Ein Hallo an alle
Kann mir einer sagen oder mir Bilder zeigen wie mein Lord Liberty 6400 R von unten aussieht wie und wo die ganzen Tanks sitzen . bzw.die Anschlüsse sind.
Lord Liberty 6400r
Bj90
|
Ein Hallo an alle Kann mir einer sagen oder mir Bilder zeigen wie mein Lord Liberty 6400 R von unten aussieht wie und wo die ganzen Tanks sitzen . bzw.die Anschlüsse sind. Lord Liberty 6400r Bj90 Eigentlich müsste unterm Fahrzeug nur der Abwassertank sein und den siehst du von unten.Der Frischwassertank sitzt inder Regel,wegen Frost,im Fahrzeug.Der könnte ursprünglich in einer Sitzbank verbaut gewesen sein der Frischwassertank war dort wo sich in der Aussenwand die Service Öffnung zum befüllen befindet. Moin spannendes Projekt! Hast den so gekauft-bekommen? Willst ihn wohl wieder auf-ausbauen? Darfst gerne mehr schreiben dazu :) Moin, zwar sind auf der Seite keine Bilder von unter dem Fahrzeug dabei, aber eventuell bekommst Du von ihm welche gesendet falls er Deine Anfrage per E-Mail erhält. --> Link Hallo Beduin Ja hab den so gekauft !! Um 500€ 50ts km kein Rost , will ihn neu aufbauen , auf gut Deutsch volles Programm hab ich ging überall nass rein . Die Besitzer sind nur gefahren und haben den Womo nicht gewartete Wow, da wünsche ich dir gutes Gelingen! Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß. Da liegt viel Arbeit und Engagement vor Dir, hier gibt`s sicherlich jede Menge Tipps und Tricks wie Du das alles bewerkstelligen kannst. Ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. G.H. |
Anzeige
|