rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist der Schaudt Adapter AD 01 beim LMC Liberty 655

holiduli am 11 Mär 2026 22:23:07

Hallo zusammen

3 von meinen Positionsleuchten sind ausgefallen. Bei der Suche in den Unterlagen von LMC zu den Sicherungen bin ich auf eine Bedienungsanleitung zum Schaudt Adapter AD 01 gestossen. Dieser regelt die Stromversorgung zu den Positionsleuchten und enthält die Sicherungen. Nur wo ist wohl dieser Adapter verbaut? Habe bereits viele in Frage kommende Stellen auf der Suche nach einem laut Unterlagen ebenfalls verbauten Booster abgesucht, aber weder damals den Booster noch jetzt den Adapter entdeckt. Falls jemand die Orte kennt und mir mitteilt, herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

Eric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

input am 11 Mär 2026 22:34:11

Hallo Eric,

also wir fahren einen 731-er LMC Liberty und bei uns ist der Adapter AD 01 unter dem Fahrersitz verbaut.

Grüße Ralf

holiduli am 12 Mär 2026 21:43:37

input hat geschrieben:Hallo Eric,

also wir fahren einen 731-er LMC Liberty und bei uns ist der Adapter AD 01 unter dem Fahrersitz verbaut.

Grüße Ralf

Herzlichen Dank Ralf! Dank deinem Hinweis habe ich ihn ebenda gefunden (nur leider ist die Sicherung nicht die Ursache für den Ausfall)

Liebe Grüsse Eric

Anzeige vom Forum

HY4740 am 12 Mär 2026 22:41:00

Bei mir waren gleich 2 Glühlampen durch. Sonst Spannung messen und Leitung piepsen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Baujahr 2010 Motorhaube richtig einstellen
Wie sieht der Unterboden aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt