Straße: Dorfstr.2
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.4641
Longitude: 12.6038
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo,
wir waren Anfang Juni 2007 auf diesem Stellplatz. Es hat uns als Neulinge (noch mit Leihmobil) sehr gut dort gefallen. Die Fahrzeuge, auch große Schiffe, stehen auf befestigtem Untergrund. Daneben hat man eine Rasenfläche zur Nutzung. Jeder Stellplatz (16) hat einen eigenen Wasseranshluß, Stromanschluß und Grauwasserentsorgung. Die Kassettentoiletten werden am Hauptgebäude entsorgt und der Stellplatzbetreiber hat einen Hinweis geschrieben dass Festtankbesitzer sich bei ihm melden sollen. Der Platz hat sehr saubere Sanitäreinrichtungen (Dusche/WC) gegen Gebühr. Leider weiß ich nicht mehr genau den Preis. War aber nicht viel. Zudem kann man im Restaurant sehr gut und preiswert essen. Die Betreiberfamilie bietet auch einen morgendlichen Brötchenservice an. Außerdem verfügt der Platz über einen sehr gepflegten und großen Swimmingpool mit Solardusche. Insgesamt hat der Platz einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Moin, moin,
ich habe festgestellt, dass die Information in der Google-Karte und in der Präambel dieses Threads, bezüglich V/E nicht zutreffend sind. Der o.g. Stellplatz besitzt sogar für jedes Fahrzeug eine seperate V/E, man kann also ver-und entsorgen, ohne einen einzigen Meter zu fahren. Diese Info's sind ja auch im vorherigen Beitrag enthalten. Vielleicht sollte man die entsprechenden Stellen einmal aktualisieren. Viele von der Müritz Ich bin auf dem Stellplatz gewesen. Macht einen sehr guten Eindruck. Hier wird Freundlichkeit gross geschrieben.
Die Preise bestimmt der WoMo-Eigner selbst, siehe Bilder: Hallo,
helix schrieb
... jawoll, stimmt - aber nur bei entsprechendem Verzehr im Restaurant ! Eben wieder mal das berühmte Kleingedruckte - siehe Fußnote auf der Preisliste. Trotzdem, der Stellplatz ist meines Erachtens auch die 8.- € wert, die man bei Nichtbeanspruchung des Restaurants bezahlt. Waren selbst schon zweimal dort. Hallo,
neuerdings sind offensichtlich Hunde auf diesem Stellplatz nicht mehr erwünscht. Siehe Link: --> Link moin.
der stellplatz ist zum rangieren sehr eng und auch relativ laut: er liegt direkt neben der bundesstraße mit viel lkwverkehr. um die müritzregion zu entdecken, ist er wenig geeignet. ruhiger und vor allem landschaftlich besser steht man in waren ecktannen. lg magda |
Anzeige
|