xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aguti Drehkonsole universal für Fiat Ducato Bj 2023

andy1611 am 10 Apr 2026 11:23:24

Hallo liebe Mitglieder,
ich suche Infos über diese Drehkonsole. Es konnte mir nicht mal der Hersteller sagen, ob die Konsole bei 180° einen Anschlag hat. Für mich ist es zwingend notwendig, dass sich die Konsole weiter drehen kann, da ich eine Face-to-face-Sitzgruppe habe und meine Beine gerne darauf ablegen will, ohne dass ich etwas schräg sitzen muss. So ist es noch momentan mit den verbauten Konsolen. Eine Aussage habe ich bekommen, dass sich die Konsole scheinbar in jeder Position mit dem Hebel arretieren lässt. Ist das richtig?
Vielen Dank schonmal
Grüße Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 10 Apr 2026 12:59:42

andy1611 hat geschrieben:Es konnte mir nicht mal der Hersteller sagen, ob die Konsole bei 180° einen Anschlag hat.

Moin Andreas,
ich habe diesen Post aus September 2022 mal in einem anderen Forum gefunden. Da ich das hier wohl nicht verlinken darf:

"Inzwischen habe ich die Aguti Konsole eingebaut und auch eintragen lassen. Da diese Konsole wirklich einen außermittigem Drehpunkt hat, kommt der Fahrersitz wirklich weiter in die Fahrzeugmitte, so wie gewünscht.
Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht:d ie Konsole hat nach 180 Grad keinen Anschlag, sondern kann noch etwas weiter drehen.
Finde ich ganz angenehm, wenn ich die Füße mal auf der Seitenbank ablegen möchte."

Thomas

audibirne am 10 Apr 2026 22:34:30

moin
selbst wenn sie verriegelt , mit ein bisschen geschick kann man da was basteltn , wegschleifen flexen , was auch immer ,
da geht immer was
gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeug Itineo CM660 vorne ca 5cm höher legen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt