rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LiThink 314Ah Lithium Batterie

RaGu am 21 Apr 2026 20:14:46

Bin bei Recherchen auf diese Batterie gestossen.
Habe dann ein Video (ganz neu) dazu gefunden.
Lithink Mini Pro 314Ah Test Innenleben, BMS & echte 4kWh fürs Wohnmobil? (--> Link)
Dieses Video hat mich tatsächlich (auch wenn wohl Hersteller gesponsort) überzeugt von dem Produkt.
ich finde den Test des YouTubers (Gero.D) für mich plausibel, klasse erklärt, alles so gemacht, wie ich es als Laie auch tun würde.
Mich würden hier eure "fachliche" Meinungen interessieren.

Danke
der Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TrigonSP am 21 Apr 2026 21:02:35

Warum nicht, für 439,99€ am/beim großen Fluß Amazon Link, und habe mir wirklich die 29 min Video rein gezogen, gekauft.... Mist habe mir erst vor kurzem ne andere geholt, weil ich brauchte H7 Format, aber wenn jemand in der Höhe kein Problem hat.. why not.
Gruß Uwe

Gruziwuzi am 22 Apr 2026 08:29:49

Wie ist das eigentlich inzwischen mit dem Passwortschutz beim Bluetooth-BMS hier oder bei anderen Batterien bzw. BMS-Marken?

Anzeige vom Forum

RaGu am 22 Apr 2026 12:09:37

Gruziwuzi hat geschrieben:Wie ist das eigentlich inzwischen mit dem Passwortschutz beim Bluetooth-BMS hier oder bei anderen Batterien bzw. BMS-Marken?

Ich spekuliere:
Verbaut ist ein JBD BMS, (wie z.B. auch bei Liontron), somit möglicherweise "offen" für Overkill und Co.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wann sollte wieder geladen werden?
AGM gegen LiFePo4 tauschen, Calira EVS, Victron Orion XS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt