xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezugsquelle für Aufbauteil Bürstner I gesucht

ottoderzweite am 25 Apr 2026 09:50:39

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo zusammen,
ich suche eine Bezugquelle und die Teilenummer für folgendes Teil : Tiefziehteil "Chromschwinge links" Nr. 14 der Explosionszeichnung. Kann auch gebraucht sein. Vielen Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 25 Apr 2026 10:06:15

ist das ein fiatteil?

nicht eher ein teil vom hersteller des akwariums?
hüner, bürstner......

allesbleibtgut
jartmut

mv4 am 25 Apr 2026 10:25:58

Falsch geraten...es ist ein Knaus Teil

Das bekommst du nur bei Knaus ...bzw. vom Händler

Anzeige vom Forum

700MEG am 25 Apr 2026 11:31:32

ottoderzweite hat geschrieben:... suche eine Bezugquelle und die Teilenummer für folgendes Teil : Tiefziehteil "Chromschwinge links" Nr. 14 der Explosionszeichnung ...
Moin,
wo hast Du die Explosionszeichnung "gefunden"? Darauf unten links das mit 6 bezeichnete Emblem zeigt zumindest deutlich das von Knaus benutzte Logo mit den beiden Vögeln. Stell z.b. hier mal eine Anfrage bzgl. des benötigten Teiles: --> Link

ottoderzweite am 25 Apr 2026 17:04:04

Hallo zusammen,
danke schon mal für die Abntworten. Warum ich inndioesem Forum verschoben wurde kann ich nicht beurteilen. Es ist ein Fiat Ducato von Knaus

700MEG am 25 Apr 2026 17:15:30

ottoderzweite hat geschrieben:... ist ein Fiat Ducato von Knaus
Moin,
auf der von dir in Deinem ersten Beitrag beigefügten Explosionszeichnung ist ein integriertes Wohnmobil von Knaus zu erahnen.
Der Aufbau ist von Knaus also auf der Windlaufvariante eines Fahrgestelles von Fiat montiert.
Um das benötigte Ersatzteil zu erhalten müsstest Du dich also an einen von Knaus autorisierten Vertragspartner wenden.

peter1130 am 25 Apr 2026 17:36:28

Versuchs mal hier --> Link

Die haben auch Bürstner Teile. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

mv4 am 25 Apr 2026 18:20:51

Ist das Teil defekt? Oder nur die Chromelackbeschichtung ab?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrertür beim Hymer ML-580 I lässt sich nicht mehr öffnen
Wasserschaden Staufach Doppelboden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt