xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingshop in Kalamata

sling am 30 Apr 2026 12:14:23

kennt jemand eine laden in kalamata wo ich z.b. die Flüssigkeit für meine Chemietoilette kaufen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

veop2 am 30 Apr 2026 15:39:00

Hmmh, gute Frage :lanz: :?
Ich würd’ mal in der Marina nachfragen.

shooting guard am 30 Apr 2026 17:42:57

In Pylos bei Fotis Seaman, wenn du vom der Platia Richtung Norden fährst, auf der linken Seite!

Anzeige vom Forum

matzi am 30 Apr 2026 18:07:04

Ich benütze immer flüssigen WC-Reiniger. Ist nicht so intensiv wie das Chemiezeug, ist aber billiger und kann in jedem WC entsorgt werden. Ansonsten findest du auch in den Baumärkten allerhand Campingzubehör. Ob die auch das Chemiezeug für die Toilette haben weiß ich nicht. In Kalamata gibt es einen Praktikermarkt.

sling am 30 Apr 2026 23:44:49

Danke für eure Antworten. Für die Standard Chemietoilette kenne ich nur das blaue Flüssigzeug. Sündhaft teuer aber wirksam. Habs heute nicht mehr geschafft, vom campingplatzwart hab ich den Hinweis auf diesen shop im Hafen bekommen:
--> Link
wohl eher für Boote, aber die brauchen ja das gleiche Zeug. Werde dann noch berichten, heute ist erst mal Feiertag
Grüße Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Moussaka und Spargel?
Gute Wetterapp Griechenland Peleponnes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt