rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Wetterapp Griechenland Peleponnes

sling am 01 Mai 2026 16:40:48

Hallo, ich muss feststellen, dass auf den Peleponnes die wetteronline wettervorhersage nicht besonders genau und nicht immer passend ist. Insbesondere das Regenradar scheint hier nicht so genau wie in Deutschland zu funktionieren. Kennt da jemand was besseres? Gibt's doch bestimmt insbesondere für Wassersportler.
Grüße Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fulli1 am 01 Mai 2026 19:21:57

Moin,
versuche mal die YR-App, eigentlich eher für den Norden, aber testen kann man ja mal...
Gruß Volker

kielius am 01 Mai 2026 19:37:48

Wassersportler schauen auf die "Windy App"
--> Link

Anzeige vom Forum

MilesandMore am 01 Mai 2026 21:01:12

Wetter Apps geben nur das wieder was die großen Modelle errechnen.
Deren gibt es im wesentlichen ECMWF, ICON und GFS

Bei Windy kann man die Modelle auswählen dann erkennt man wie groß die Unterschiede oft sind.

Wetter Radar nutzt - vermutlich - ECWMF - speziell die Minus Temperaturen stimmen bei mir zu Hause überhaupt nicht.
Die Regenvorhersage ist aber schön gemacht.

Letztlich ist meine Erfahrung mehr als eine Woche im voraus kann man in die Tonne treten egal welches Wettermodell.

Ich nutze derzeit gerne Meteoblue das sind Schweizer die versuchen aus den Modellen die beste Vorhersage zu machen.

Beste Gruesse Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingshop in Kalamata
Fähre Gythio - Kreta
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt