aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford c403 pumt nicht mehr

youseejo am 30 Apr 2026 14:35:29

Hallo zusammen
Meine Toilette geht aktuell nicht mehr- die 3 A Sicherung aus dem Schacht der Kassette haveich schon getauscht- obwohl die Sicherung nicht defekt wirkte
Das Bedienteil habe ich auch ausgebaut aber das sehe ich nur die Platine darunter
Hat irgendwer noch eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 30 Apr 2026 14:44:38

alle anderen waszerverbraucher funzen aber.... :?:

youseejo am 30 Apr 2026 16:09:49

Ja die anderen habe ich gecheckt- aber ich merke gerade das das Problem an der pumpe liegt- da hab ich zum Glück eine mit - die anderen funktionieren zwar aber nicht richtig- Toilette lief aber gerade wieder Wasser- aber irgendwie geht die pumpe nur ab und zu - hm - ich schau weiter und sag Bescheid

Anzeige vom Forum

youseejo am 30 Apr 2026 17:54:56

So Toilette geht wieder ganz normal- Wasserhahn an der Spüle scheint defekt zu sein- da springt die pumpe nur in der mittelstellung an - wenn der Hebel nach links oder rechts gedreht wird- geht die pumpe hörbar aus - scheint ein Kontakt Problem zu sein

Jagstcamp-Widdern am 30 Apr 2026 18:00:43

na also....

hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparatur und Renovierung Duschwanne Bad
Flojet Pumpe Anschluß undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt