|
Hallo, warum gibt es eigentlich in der Stellplatzkarte keine eingetragenen Plätze für Tschechien? Oder wird das nur bei mir nicht angezeit? Ich hab auch gleich mal Slowakei und Ungarn probiert, da werden mir auch keine Plätze angezeigt. Wir wollen im Juni eine Tour an der Moldau entlang machen und üblicherweise lese ich immer erstmal hier im Forum die Bewertungen der Plätze. Bisher hab ich damit meist gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat ja noch jemad Tipps was man unbedingt sehen muss. Es werden nur Stellplätzen in Ländern auf der Karte gezeigt, für die es einen Eintrag in der Womo-Stellplatz-Liste gibt --> Link. Gilt z. B. auch für die Färöer-Inseln und Island. bis denn, Uwe Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Zu Tschechien kann ich keine Stellplatzhinweise geben. Wir waren auf Island und den Färöer.. Auf der Fähre bekamen wir eine Liste für die Stellplätze und konnten auch eine Campingkarte kaufen. Für Färöer ebenfalls. Diese Stellplätze findet man auch auf dieser Homepage: --> Link
Okay, Schade. vermutlich war noch niemand in Tschechien unterwegs :roll: Dann nutze ich einfach park4nigth und ACSI - die Bewertungen sind ja auch manchmal zutreffend. Hallo, ich war im Mai eine Woche dort unterwegs und mit park4night und Asci hat es gut geklappt. Gruss Frank Mal von Tschechien abgesehen, sind diese ganzen Stellplatzeinträge hier im Forum überhaupt noch zeitgemäss? Jeder hat doch mehrere Stellplatz Apps auf dem Handy und sucht dort unterwegs einen SP raus. Ich nutze auch nur noch park4night. Ist meise sehr aktuell, durch die Beiträge der User. Gruss Heinz Auch in Google Maps werden Stellplätze angezeigt.... ragu, was gibst Du als Suchbegriff ein - bei "Wohnmobilstellplätze" kommen auch Händler bei mir raus
Suchbegriff: Stellplätze Danke :lol: :top:
Lad dir einfach mal die Camping-App runter, da sind jede Menge Stellplätze drin. Versuch mal campu.eu Tschechische App, schöne Plätze. LG Dieter
Ich nutze und aktuallisiere auch hier im Forum immer mal wieder den ein oder anderen Eintrag. Man bekommt halt manchmal mehr Infos als nur aus diversen Apps.
In deinem Foto sehe ich aber nur Plätze in Deutschland und Österreich. In Tschechien ist die Unterscheidung zwischen Stellplätzen und Campingplätzen eher fließend. Die meisten Plätze werden allerdings als Campingplätze geführt. Nur nach Stellplätzen zu suchen wird nicht viele Ergebnisse bringen. Gerade an der Moldau von der Quelle bis Prag gibt es jede Menge, auch sehr kleine, Campingplätze, aber kaum Stellplätze. Ich hab mal die POIs der gängigsten Stellplatzapps (außerP4N) in OrganicMaps eingefügt. Grün sind Camping- und blau Stellplätze. |
Anzeige
|