xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tschechien keine Stellplätze in der Stellplatzkarte

Tirena27 am 21 Mai 2026 10:21:11

Hallo,

warum gibt es eigentlich in der Stellplatzkarte keine eingetragenen Plätze für Tschechien? Oder wird das nur bei mir nicht angezeit? Ich hab auch gleich mal Slowakei und Ungarn probiert, da werden mir auch keine Plätze angezeigt.

Wir wollen im Juni eine Tour an der Moldau entlang machen und üblicherweise lese ich immer erstmal hier im Forum die Bewertungen der Plätze. Bisher hab ich damit meist gute Erfahrungen gemacht.

Vielleicht hat ja noch jemad Tipps was man unbedingt sehen muss.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 21 Mai 2026 10:23:20

Es werden nur Stellplätzen in Ländern auf der Karte gezeigt, für die es einen Eintrag in der Womo-Stellplatz-Liste gibt --> Link. Gilt z. B. auch für die Färöer-Inseln und Island.

bis denn,

Uwe

cheldon am 21 Mai 2026 20:30:22

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Zu Tschechien kann ich keine Stellplatzhinweise geben. Wir waren auf Island und den Färöer.. Auf der Fähre bekamen wir eine Liste für die Stellplätze und konnten auch eine Campingkarte kaufen. Für Färöer ebenfalls. Diese Stellplätze findet man auch auf dieser Homepage:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut in Tschechien für Womo über 3,5 to.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt