Hallo zusammen,
nach 7 Monaten habe ich letzte Woche meinen neuen Camper fertig gestellt.
Unter dem folgenden Link gibt es vielleicht für den ein oder anderen ein paar Anregungen.....
--> Link
Viel Spaß
Dirk
|
Hallo zusammen, nach 7 Monaten habe ich letzte Woche meinen neuen Camper fertig gestellt. Unter dem folgenden Link gibt es vielleicht für den ein oder anderen ein paar Anregungen..... --> Link Viel Spaß Dirk
schöner Individualausbau. Wer hat die Folierung gemacht? Gruss Helmut Hallo Helmut, die Folierung hat ebenfalls der Erbauer gemacht.... 8) Moin Dirk, sehr schöner Ausbau, verrätst du uns, wie hoch die Kosten sind ? Die Musik beim Herausfahren der Toilette ist obercool ! Gruß Frank Hi Frank, die Materialkosten beliefen sich auf ca. 17.000.- euro...... Ohne Fahrzeug natürlich :wink: Moin :) Was wiegt es? Auch moin, 8) mein Camper ist männlich.. . :D ER wiegt 2.960kg ohne Fahrer Gefällt mir! Grosses Kompliment! Och, dem Titel nach dachte ich die fährt sich selbst zum entsorgen... :lol: Moin Dirk! Schöner Hobel geworden. Die Klolösung ist mehr als nur cool. Mir zuviel Technik in der Steuerung der div. Gerätschaften und Berührungsschalter sind ein Geht-nicht, aber das ist halt meine persönliche Meinung. Allzeit Jute Fahrt. Sonnigen weiterhin. Uwe Hi Ginnes: du meinst eine Toilette, die sich selbst zur Sanitär - Station zum entleeren fährt? Sehr coole Idee :top: Habe ich schon auf die ToDo-Liste für das nächste Projekt gesetzt. Man könnte als "Shuttle-Fahrzeug" einen Mähroboter zweckentfremden, der mit GPS ausgestattet ist :lol:
Ja, das ist recht irreführend. Man sollte den Titel ändern zu "einfahrbarer" oder "ausfahrbarer" Toilette. Moin Dirk, Das sieht super aus... Da hat aber mindestens u.a. 1 Profischreiner mit Equipment Hand angelegt, sehr geil... Gruß Thomas |
Anzeige
|