xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Thread zum Tekvision Test 1, 2

Friso0220 am 31 Mai 2026 18:41:46

Hallo zusammen,

mein Name ist Friso, ich komme aus Ostfriesland und bin mittlerweile Rentner. Beruflich war ich viele Jahre im Bereich Elektrotechnik tätig.

Mit dem Wohnmobil bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs und beschäftige mich auch schon länger mit LiFePO4-Technik. Einige Akkus habe ich bereits gebaut – allerdings bisher immer für andere.

Nun möchte ich mir selbst einmal einen Akku mit möglichst guten und gleichzeitig günstigen Zellen aufbauen. Durch den Testbericht hier im Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe mich deshalb angemeldet.

Ich freue mich auf den Austausch und darauf, noch einige interessante Informationen und Erfahrungen mitzunehmen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

basste315 am 31 Mai 2026 19:09:08

Friso0220 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein Name ist Friso, ich komme aus Ostfriesland und bin mittlerweile Rentner. Beruflich war ich viele Jahre im Bereich Elektrotechnik tätig.
Ich freue mich auf den Austausch und darauf, noch einige interessante Informationen und Erfahrungen mitzunehmen.

Willkommen im Forum :kette:

Helmut

Friso0220 am 31 Mai 2026 19:11:37

basste315 hat geschrieben:
Willkommen im Forum :kette:

Helmut

Vor musst du nicht den Kniggemann machen :lol:

Anzeige vom Forum

Krczizek am 31 Mai 2026 19:16:29

Hallo Friso,
so, willkommen im Forum.

Sehr viele Kollegen hier haben Wissen und Erfahrung mit LiFePo4 Akkus. Mir wurde schon mehrmals geholfen.
Einfach Problem gut beschrieben, Frage stellen und versuchen zu verstehen. Alle machen das einfach so, wie viele Wohnmobilfahrer das tun.