xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Sommer (Juli/August) 2004 nach Rab / Kroatien

FTW am 06 Mär 2004 10:29:13

Wir möchten im Sommer mit unserem WoMo nach Rab (und Umgebung) / Kroatien. Wer war schon mal dort und hat nützliche Tipps für uns.
Anfahrt / Stell- und Campingplätze / Reservierung erforderlich ?
Wir sind für alle Hinweise dankbar. :blume: :?:

Toni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2004 11:05:34

hallo toni,
zu deinem thema wurden hier im forum schon einige beiträge verfasst..
z.b.:

--> Link

oder:
--> Link

grüsse, dani

FTW am 06 Mär 2004 19:08:51

Hallo Dani,

vielen Dank für die Info. Mal sehen was sonst noch kommt :jump:.

Toni

Anzeige vom Forum

Arndt am 07 Mär 2004 15:04:17

Hallo Toni,
wir wollen auch im Sommer dorthin. Evtl. treffen wir uns ja dort. Ich werde diese Beiträge auch beobachten, leider kann ich dir keine Tipps geben.
Viele an Heike und Laura,
Arndt

u_moelder am 13 Mär 2004 01:35:12

Das wird wohl das Ziel des Jahres. Wir wollen nach Istrien/Pula und so.
(Der Erinnerungen wegen) Wie sieht es bei euch aus. Fahrt Ihr durch, oder habt ihr schon Ideen für ein bis zwei Stops während der Hinfahrt.
Temperaturmäßig haben wir ja wohl die Sonne auf unserer Seite :scherzkeks: . (Start 5.8.)

FTW am 14 Mär 2004 12:05:35

Hallo u_moelder,

bis jetzt ist die Route noch nicht geplant. Ich rechne mit einer Fahrstrecke von ca. 1200 KM einfache Fahrt. Unklar ist auch,ob wir in Ö die Mautobahn benutzen sollen, oder lieber etwas länger unterwegs sind, und dafür Kosten für den Urlaub sparen können.
Wie sieht es bei Euch aus, es scheint Ihr wart schon mal da. Wie sieht Eure Anfahrt aus ?
:!:
Toni

u_moelder am 15 Mär 2004 18:01:52

Lang, lang ist´s her. Wir waren mal da, 1986,87 mit Gespann: Auto + Boot. Jetzt wollen wir mit Mobil und Zodiac im Gepäck. Die Route steht bis jetzt bis Villach. Wohl auch mit Mautobahn. Wir werden wohl in zwei Etappen fahren. Einmal noch in Deutschland, Staatsgrenze Bayern und dann evtl. in Klagenfurt übernachten. Haben da einen CP im Auge.
Und dann den Rest durch. Also ca. alle 500 km Übernachtung und dann weiter.
MfG Ursel

FTW am 16 Mär 2004 17:50:15

Hallo Ursel,

habe soeben Post vom ADAC bekommen. Dort werden verschiedene Routen angeboten. Muß das jetzt mal sichten. Ich denke, das wir auch die Mautobahn benutzen werden, aber da unser SUNNY mit 4,0 t zGG die magische Grenze von 3,5 t leicht überschreitet, :cry: werde ich mich bei den Österreichern mal erkundigen, was die Maut durch Österreich kostet. :?:
Vielleicht sieht man sich ja mal, vom Rheinland bis zum Niederrhein ist es ja nicht so weit. Wir sind auch am Forum-Aufkleber zu erkennen :D :D :D

Toni

u_moelder am 16 Mär 2004 21:37:16

Danke für die Erinnerung. Mit dem ADAC sind wir früher auch gut gefahren. Dann werd ich "die" mal anschreiben.
Güße, Ursel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien mit dem Womo?
Freistehen in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt