Straße: Norderelbstr.6
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.538610
Longitude: 9.976480
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallöle
Gemeint ist bestimmt der Parkplatz vom König der Löwen. Waren grade da. Der Parkplatz wird grade neu gestaltet oder einer anderen Verwendung zugeführt. Wenns wieder ein Parkplatz wird, mit echt super Aussicht auf die Landungsbrücken und die Hafencity. Abends echt ein supi. Wir haben letzte Woche auf dem Ausweichparkplatz gestanden. War eigentlich auch i.O. Für mitten im Hafen recht ruhig. Dirk Hallo,
wir wollen im März 2012 zum Musical "König der Löwen" und suchen einen geeigneten Stellplatz. Ist der Stellplatz am Theater (König der Löwen wieder für Wohnmobile zu nutzen oder müssen wir auf die Landungsbrücken ausweichen? Gibt es eventuell noch einen alternativen Stellplatz? :) Auf dem Parkplatz der zum Musical gehört parken. Ist überhaupt kein Problem.
peter
Ist das schon der neue Stellplatz gewesen? Wollen nächste Woche hin und ich habe gehört das es nun ein echter Stellplatz sein soll. Vielleicht weiß jemand wo man eine Auskunft bekommen kann. Michael Ich GLAUBE der neue PARKPLATZ gehört zum Theater man kann aber wieder für eine Nacht dort stehen. Hallo liebe Reisenden,
darf man auf diesem Parkplatz auch ohne Ticket stehen ? Uwe
Waren von gestern(Sonntag) auf heute(Montag) dort und man kann dort ohne Musical-Tickets stehen. Parkgebühr 5€ Aber folgendes beachten: 1. da Montags keine Vorstellungen sind, wird der Parkplatz Sonntags um 22 Uhr geschlossen. Also von Sonntag auf Montag dort keine Übernachtung möglich! Wir haben dann vor dem Parkplatz gestanden und morgens die Baustellen-LKW's begrüßt :eek: 2. die Fähre zum anderen Elbufer fährt am Wochenende nur zu den Vorstellungen. Letzte Fahrt zum Musical 18.50 Uhr am Sonntag. Alternativ kann man den alten Elbtunnel nutzen(nur Fahrräder und Fussgänger) , lohnt sich da sehr interessant. ca. 1,5 km Fußweg Stehen ist von Sonntag auf Montag möglich. Gebühr 5€ für 6 Stunden über Nacht sind dann 15€ fällig. Bei Zufahrt auf den Parkplatz wird an der Schranke ein Parkticket gezogen und am Automaten auf dem Platz bezahlt. Am Automaten steht ein Hinweis Übernachten nur mit gültigem MusicalTicket gestattet. Wir haben denoch ohne Probleme da gestanden.
Sbit Habe gelesen, es wird da noch gebaut und der Platz war zwischendurch wieder gesperrt? War jemand in den letzten Tagen mal da? Ich meine den Platz direkt am Löwen mit Blick auf Elbe, nicht den Ausweichparkplatz. Hallo,
genau wie der angebliche Stellplatz an den Landungsbrücken, hier ist nichts vorhanden. Habe direkt an der Stelle gestanden (Norderelbstrasse 6), von Stellplatz nicht zu sehen. Habe dann die Telefonnummer aus der pm angerufen, der Herr sagte mir das noch eine Unterschrift fehlt, dann ist Baubeginn, aber wann das ist konnte er auch nicht sagen. Dafür fährt man eine Stunde kreuz und quer durch Hamburg. Schade drum, in der Zeit werden auf anderen Plätzen die guten Plätze vergeben. Rainer Uns ging es wie Rainer! Weit und breit kein Stellplatz zu finden! Der neue Parkplatz vom Theater im Hafen ist nur noch für PKW und Reisebusse zugelassen. Sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern... Geht es halt weiter nach Lüneburg. Hallo, wir haben Ende November 2012 auf dem Parkplatz übernachtet, ohne das Theater besucht zu haben. Da hat sich keiner drum gekümmert..... Aaaaber beim Kassenautomaten kam das böse Erwachen, fast 30€ haben wir zahlen müssen. Allerdings gibt es an der Schranke einen Preisaushang, den haben wir aber nicht gelesen.. :eek: Jetzt zur Weihnachtszeit haben wir an den Landungsbrücken gestanden, auch während des Fischmarkts. In der Woche 8,50€, Fr Sa So 13,50€. Zwischenzeitlich waren wir eine Nacht am Heiligen Geist Feld zum Batterien aufladen und Toilenentsorgung. Da haben wir mit Strom 20€ bezahlt. Sylvester waren wir am grünen Deich bei den roten Doppeldeckern für 19€ inkl. allem. Aber einen wirklich schönen Stellplatz gibts wohl in Hamburg wirklich nicht...
Wies jemand wie der aktuelle Stand bezüglich Parken mit dem WOMO beim Theater ist ? Ich möchte im Mai dorthin fahren und bin im Moment etwas verunsichert, weil man überall andere Infos bekommt :cry: Ist dieser Platz wieder als Stellplatz für Wohnmobile geeignet? |
Anzeige
|