Straße: Schützenplatz
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.649440
Longitude: 7.424170
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hier sind leider die Koordinaten vertauscht mit dem Stellplatz
Ort: D-26553 Dornumersiel Straße: Pumpsieler Str.6 Ebenfalls ist die Ortsbezeichnung falsch. Der Stellplatz befindet sich in Dornum (nicht Dornumersiel) Die richtigen Koordinaten vom Schützenplatz sind Latitude: 53.649440 Longitude: 7.424170 Wohnmobil-Flyer 2010 der Gemeinde Dornum / Dornumersiel Hallo,
wir waren im letzten Herbst dort. Ist aus meiner Sicht katastrophal ausgeschildert gewesen. Wenn man aus Richtung Dornumersiel kommt, kann man das Schild sehen, aus Ortsmitte aber nicht( nur eine klassisches Parkplatzschild ohne die Zusatzinfo Wohnmobil. Folgt man dann den Koodinaten, steht man genau in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet. Etwa 15 Meter hinter dem Schützenplatz in einem Wendehammer. Ist mit einem 7 m Mobil nicht so prickelnd, wenn man in einer Sackgasse/Wohn-Spielstrasse dann wenden darf oder, noch schlimmer, einige zig Meter rückwärts aus einer solchen herausstechen muss. Zum damaligen Zeitpunkt ( Ende Oktober ´09), war zudem die Entsorgung nicht i.O.. Ist hoffentlich jetzt in jeder Hinsicht besser. Ich fand die Zufahrt auch doof ausgeschildert, stand zuerst auf dem ALDI/Netto Parkplatz, dann prompt an der richtigen Zufahrt nur wenige Meter nach der Supermarkt-PP vorbei. Könnte man besser machen. Dafür war aber der Parkautomat defekt. Ein Stadtmitarbeiter meinte : einfach stehen bleiben :!: Na gut, dann kostet´s halt nix. Dafür war aber auch die V&E defekt, alles zu geklebt und inaktiv gesetzt. Hoffentlich wird das wieder repariert bis zur Saison ... Moin, waren heute da und wollten zum Weihnachtsmarkt. Der Stellplatz ist für Wohnmobile nur noch bis 22 Uhr nutzbar. Übernachtung nicht genehmigt. Sind wieder nach Hause gefahren. diesen Stellplatz gibt es nicht mehr |
Anzeige
|