Dometic
motorradtraeger

D-27793 Wildeshausen Krandel


[Admin] am 21 Jul 2007 13:41:52

Ort: D-27793 Wildeshausen
Straße: Krandel
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.897130
Longitude: 8.427090

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tipsel am 31 Jul 2007 19:32:05

Eintrag von Gorm

In 27793 Wildeshausen direkt am Krandelbad ist ein schöner, kostenloser Stellplatz für bis zu 17 Wohnmobile in Parknischen zwischen Bäumen. Weitere WoMos passen auf dem Parkplatz davor, dann allerdings ohne Strom. Am Platz ist ein Kinderspielplatz und ein Grillplatz.
Wasser kostenlos, Strom pauschal 3 Euro, Entsorgung nicht möglich. Toiletten während der Öffnungszeit im Hallenbad frei zugänglich

Bild

renato100 am 09 Sep 2008 19:59:43

Der Platz hat jetzt eine SaniStation, Entsorgung kostenlos, Wasser 1 Euro od. 50 cent, weiß ich nicht mehr genau.

Für den Strom muss man an der Kasse des Hallen- und Freibades ( 200m entfernt ) einen Schlüssel holen, gegen 20 Euro Kaution.

Sehr schön...... 8)

polen am 09 Sep 2008 20:07:39

...und eine Person hat dann freien Eintritt im Frei- oder Hallenbad.
Für Kinder ist die angrenzende Spielscheune ein erlebnis.

HWM am 21 Nov 2008 19:58:35

Wir benutzen den Stellplatz
öfters als Transitplatz auf den Weg von und nach Meck Pom.
da nicht weit zur Autobahn.
Hans

CKgroupie am 11 Jul 2009 23:45:28

Wir waren letztes Wochenende auf diesem Platz. Er kostet jetzt pauschal 5 Euro für 24 Stunden inklusive Strom und VE.

Ein sehr schöner Platz und wir haben bestens geschlafen. Einziger Nachteil: Kein Bäcker in direkter Nähe. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen ;).

friedhelm28 am 14 Okt 2010 17:06:27

Hallo zusammen

Wir sind auch mindestens 1 mal im Jahr auf dem Platz. Sehr schöner Platz. Alles so geblieben wie schon geschrieben. wink.gif

Nur noch mal Zwei Bilder eingefügt. 8)

Gast am 14 Okt 2010 21:34:35

Hallo,
wir waren am 5.10. auf dem Platz. im Krandel-Bad ist ein neuer Pächter für die Restauration. Der,bzw. die, bot im Eingangsbereich des Bades ein Frühstück des für € 3,99 an. Zwei Brötchen, Ei, Kaffee, Wurst, Marmelade. Lecker, alles frisch gemacht, super. Nur mit der Werbung hat man es nicht so. Mein Vorschlag, doch am SP Werbung zu machen, wurde mit fragenden Augen beantwortet. Ob das wohl möglich sei? Ich hab dann vorgeschlagen, doch einmal bei der Stadt anzufragen.
Ich hoffe, durch reichlich Zulauf, diesen sympatischen Pächter durch guten Zuspruch dort zu halten. Nebenbei, der Eintritt in das Bad kostet nur drei Euro. Ist ein echtes Schwimmbad, also eines, wo man auch mit 1,95 m Länge nochgut schwimmen kann, nicht so ein Spassbad, wo das Wasser immer so in Knieehöhe steht.

Nebenbei, als kleines Schmankerl am Rand, am 4. fiel ein Baum in die Einfahrt. War morsch, die Gemeinde hat allerdings sehr schnell reagiert und die Baumleiche entsorgt.

felix52 am 27 Sep 2011 13:10:00

Wir waren am vergangenen Wochenende auf dem Platz.
Die V/E ist nicht mehr umsonst, sondern kostet pro Wassereinheit (50-80 Ltr.)
50 Cent. Der Strom ist auf 1000 Watt begrenzt. Siehe Bilder.
Das angrenzende Kurbad ist laut Aushang vom Ortsbürgermeister stark sanierungsbedürftig und bis auf Weiteres wegen mangelnder Versicherung geschlossen. Das Freibad ist nach wie vor geöffnet, die Kassen sind geschlossen ( Karte beim Schwimmeister lösen). Der dortige Imbiss war
während unseres Aufenthaltes ebenfalls geschlossen. Der Kinderspielplatz ist von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt.
Internet ist auch, wenn man das Vodafone hat, net möglich. Dies hat mir auch mein Nachbar dort, der Betreiber des Womo-SP "Tor zur Eifel", bestätigt.
Der Platz ist nach wie vor sehr ruhig und gepflegt.


Jonah am 28 Apr 2017 00:38:53

Alles wie bereits beschrieben, der Platz war gut besucht, ich war für eine Nacht in der Woche vor Ostern dort.






Bibambu am 28 Dez 2019 20:51:50

CKgroupie hat geschrieben:....
Einziger Nachteil: Kein Bäcker in direkter Nähe. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen ;).


Preise wie gehabt! Bis zum Bäcker 500 - 700 m! Und der ist da schon länger!

Gruß Ralf

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-93426 Roding
D-24790 Schacht - Audorf An der K76
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt