Name des Platzes: Wildeshausen
Adresse: Deutschland, 27793 Wildeshausen Krandel, Krandel
Latitude: 52.900293987568
Longitude: 8.4274892830811
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Eintrag von Gorm
In 27793 Wildeshausen direkt am Krandelbad ist ein schöner, kostenloser Stellplatz für bis zu 17 Wohnmobile in Parknischen zwischen Bäumen. Weitere WoMos passen auf dem Parkplatz davor, dann allerdings ohne Strom. Am Platz ist ein Kinderspielplatz und ein Grillplatz. Wasser kostenlos, Strom pauschal 3 Euro, Entsorgung nicht möglich. Toiletten während der Öffnungszeit im Hallenbad frei zugänglich Der Platz hat jetzt eine SaniStation, Entsorgung kostenlos, Wasser 1 Euro od. 50 cent, weiß ich nicht mehr genau.
Für den Strom muss man an der Kasse des Hallen- und Freibades ( 200m entfernt ) einen Schlüssel holen, gegen 20 Euro Kaution. Sehr schön...... 8) ...und eine Person hat dann freien Eintritt im Frei- oder Hallenbad.
Für Kinder ist die angrenzende Spielscheune ein erlebnis. Wir benutzen den Stellplatz
öfters als Transitplatz auf den Weg von und nach Meck Pom. da nicht weit zur Autobahn. Hans Wir waren letztes Wochenende auf diesem Platz. Er kostet jetzt pauschal 5 Euro für 24 Stunden inklusive Strom und VE.
Ein sehr schöner Platz und wir haben bestens geschlafen. Einziger Nachteil: Kein Bäcker in direkter Nähe. Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen ;). Hallo zusammen
Wir sind auch mindestens 1 mal im Jahr auf dem Platz. Sehr schöner Platz. Alles so geblieben wie schon geschrieben. wink.gif Nur noch mal Zwei Bilder eingefügt. 8) Hallo,
wir waren am 5.10. auf dem Platz. im Krandel-Bad ist ein neuer Pächter für die Restauration. Der,bzw. die, bot im Eingangsbereich des Bades ein Frühstück des für € 3,99 an. Zwei Brötchen, Ei, Kaffee, Wurst, Marmelade. Lecker, alles frisch gemacht, super. Nur mit der Werbung hat man es nicht so. Mein Vorschlag, doch am SP Werbung zu machen, wurde mit fragenden Augen beantwortet. Ob das wohl möglich sei? Ich hab dann vorgeschlagen, doch einmal bei der Stadt anzufragen. Ich hoffe, durch reichlich Zulauf, diesen sympatischen Pächter durch guten Zuspruch dort zu halten. Nebenbei, der Eintritt in das Bad kostet nur drei Euro. Ist ein echtes Schwimmbad, also eines, wo man auch mit 1,95 m Länge nochgut schwimmen kann, nicht so ein Spassbad, wo das Wasser immer so in Knieehöhe steht. Nebenbei, als kleines Schmankerl am Rand, am 4. fiel ein Baum in die Einfahrt. War morsch, die Gemeinde hat allerdings sehr schnell reagiert und die Baumleiche entsorgt. Wir waren am vergangenen Wochenende auf dem Platz.
Die V/E ist nicht mehr umsonst, sondern kostet pro Wassereinheit (50-80 Ltr.) 50 Cent. Der Strom ist auf 1000 Watt begrenzt. Siehe Bilder. Das angrenzende Kurbad ist laut Aushang vom Ortsbürgermeister stark sanierungsbedürftig und bis auf Weiteres wegen mangelnder Versicherung geschlossen. Das Freibad ist nach wie vor geöffnet, die Kassen sind geschlossen ( Karte beim Schwimmeister lösen). Der dortige Imbiss war während unseres Aufenthaltes ebenfalls geschlossen. Der Kinderspielplatz ist von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt. Internet ist auch, wenn man das Vodafone hat, net möglich. Dies hat mir auch mein Nachbar dort, der Betreiber des Womo-SP "Tor zur Eifel", bestätigt. Der Platz ist nach wie vor sehr ruhig und gepflegt. ![]() Alles wie bereits beschrieben, der Platz war gut besucht, ich war für eine Nacht in der Woche vor Ostern dort. ![]() ![]() ![]()
Preise wie gehabt! Bis zum Bäcker 500 - 700 m! Und der ist da schon länger! Gruß Ralf Für die Mods: Korrekte Daten für das Symbol auf der Übersichtskarte (Zufahrt des SP): Latitude: 52.90029398756809 Longitude: 8.427489283081062 und V/E ist möglich. Moderation durch wiebke:die Daten sind lt. Angaben geändert Für alle anderen: Hier die wichtigsten Infos (website:--> Link): - Stellplatz 10,00 €/24 Stunden, - Strom: 0,50 €/kWh, - Frischwasser: 1,00 €/100 l, - Entsorgung inklusive, - Duschmöglichkeit im angrenzenden Wellnesscenter gegen 2,50 € Gebühr, - Frühstücksmöglichkeit und ab mittags warme Speisen und Snacks in der "Auszeit", - Spielplatz, Sitzgruppen, Feuerstelle frei. |
Anzeige
|