Straße: am Weser-Anleger
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.360260
Longitude: 8.977540
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Auf dem Platz gibt es reichlich Platz auf einer Rasenfläche. Fester Untergrund. Das Tagesparkticket kostet 5 Euro. Der Platz wird in erster Line von Womo-Besatzungen mit einem Motorboot benutzt. Am Platz befindet sich eine Slip - Anlage. Keine V/E vor Ort. Kein Strom.
Leider war mein Akku leer. Daher keine Bilder. Frank Ich habe mal ein Foto gemacht...allerdings war wir auf der anderen Seite.... :oops: War aber auch ganz nett, da dort eine kleine Straße in einem Bogen von der Bundesstraße weg führt und am Wasser lang geht. Leider war die Bundesstraße im Rücken (ca. 100m entfernt) recht gut zu hören. Drüben dürfte es zwar ruhiger ein, aber ich kann mir vorstellen, dass sie trotzdem nachts gut zu hören ist. Rechts und links des Platzes sind nur Felder, die Zufahrt erfolgt rechtwinklig (als Sackgasse) zum Wasser. ![]() Wir waren letztes Jahr dort. Der Betreiber des Platzes verlangte für eine Übernachtung, insgesamt ca. 20 Std, zwei Tagesgebühren. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das da so üblich wäre... :( Moin, wie hoch war denn die Tagesgebühr? Kostet Boot slippen extra? 5€, aber bei einer Übernachtung zählen IMMER beide Tage. Was das slippen kostet, weiß ich nicht. Danke Hans, nen 10er für eine Nacht (bzw. 48 Stunden parken) finde ich noch ok. Bei drei Tagen/2 Nächte sind es dann ja wohl 15 € gesamt. Wir waren vor Jahren mal dort, da war es kostenlos. |
Anzeige
|