Hallo,
bei unserem Fiat Ducato 2,8 JTD BJ 03 mit Weinsberg-Alkovenaufbau hängt die Nase ganz schön tief runter.
Hat jemand Erfahrung damit und kann uns weiterhelfen?
Neue Goldschmittfedern? Bringen die was? Und wie ist das Fahrverhalten?
|
Hallo,
bei unserem Fiat Ducato 2,8 JTD BJ 03 mit Weinsberg-Alkovenaufbau hängt die Nase ganz schön tief runter. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns weiterhelfen? Neue Goldschmittfedern? Bringen die was? Und wie ist das Fahrverhalten? Hallo Sannikapanni,
bei uns hängt die Nase auch tief, aber nur, weil er aufgelastet ist und in Wirklichkeit den Hintern hochstreckt :wink: (so wurde es uns beim TüV erklärt) Hallo sannikapanni
Genau so wie Tipsel schon sagte. Er ist hinten eigentlich zu hoch. Schau mal drunter. Er müsste eigentlich ein rotes zusätzliches Blatt eingebaut haben. So ist es jedenfalls bei unserem. hallo
goldschmittfedern bringen auf alle faelle was,du musst dir aber auch im klaren sein je steifer die federung umso haerter wird das womo und du kommst dir dann vor wie auf einem bockigen pferd lg alex Hi,
hatte mal einen Bawemo auf Fiat Ducato, hing vorne auch tierisch runter. Habe mir bei Ebay (verzeih mir Dirk) verstärkte Spiralfedern für die Vorderachse gekauft, eingebaut, perfekt, das Teil stand wieder einwandfrei gerade. Hat sich auch sehr positiv auf das Fahrverhalten ausgewirkt, kann ich sehr empfehlen! Hallo,
Sawiko macht vorne andere Stoßdämpfer rein. Ich war auch schon dort und habe so etwas gesehen. Geht gut. --> Link Hallo sannikapanni,
dieses Gefühl hab ich bei meinem (Iveco) auch. Wenn dann 300 L Frischwasser, alles Urlaubsgepäck, alle Passagiere eingestiegen und auch die Heckgarage gut beladen ist - dann steht das WoMo auch wieder grade :!: 8) |
Anzeige
|