rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-33689 Bielefeld Dunlopstr.44

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Dunlopstr.44
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.939590
Longitude: 8.565030

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haggishunter am 30 Dez 2012 20:52:43

Bei diesem "Stellplatz" handelt es sich um den Parkplatz vor einem Campingausstatter und Reparaturbetrieb. Es ist dort eine Ent- und Versorgungsanlage (Münzen) vorhanden und sie liegt direkt an einer ruhigen Straße. Die Betreiber im Laden sind sehr freundliche und hilfsbereite Leute, wenn's mal notwendig bei Repararuren ist. Der Platz eignet sich zur Übernachtung u n d Versorgung auf der Durchfahrt, denn die BAB 2 liegt nur wenige Minuten entfernt. Für einen längeren Urlaub ist die Lage zu stadtfern, denn bis Bielefeld Innenstadt sind es etwa 15-20km! Es ist die Senne.

haggy

viktork am 29 Jul 2018 21:12:02

Ich habe diesen SP am 28.8.18 um ca. 20 Uhr angefahren. Der Platz ist in einem Industriegebiet. Auf den Parkplätzen des Betriebs standen ein paar WoMos, denen man deutlich angesehen hat, dass sie ihre besten Jahre schon hinter sich hatten. Der Platz und seine Umgebung hat auf mich keinen Vertrauen erweckenden Eindruck gemacht. Ich habe auf eine Übernachtung verzichtet und bin zur nächsten Autobahnraststätte weitergefahren.
Ich habe keinen Hinweis gesehen, dass das Gelände als SP genutzt werden kann. Eine VE habe ich auch nicht entdeckt.
Meine Empfehlung: meidet diesen Platz.

Viktor

Anzeige vom Forum

Stefan.1 am 29 Jul 2018 22:06:23

viktork hat geschrieben:Ich habe diesen SP am 28.8.18 um ca. 20 Uhr angefahren.

. . . ? :)

Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-18230 Kägsdorf Strand-P
D-01796 Struppen Kirchberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt