Hallo und guten Morgen,
jetzt habe ich eine Kamera . Mit was für ein Kabel verbinde ich die nun mit dem Monitor? Stinknormales Antennenkabel ?Muß ich evtl. andere Stecker anlöten?
Vossi
|
Hallo und guten Morgen,
jetzt habe ich eine Kamera . Mit was für ein Kabel verbinde ich die nun mit dem Monitor? Stinknormales Antennenkabel ?Muß ich evtl. andere Stecker anlöten? Vossi Hi,
bei Komplettsystemen ist doch immer ein Verbindungskabel Kamera-Monitor dabei??? Scheinbar hast Du "Einzelteile" gekauft?? Ich bau gerade mein System ein - ich kann ja mal mein Kabel genauer anschauen dokabastler So einfach kann man das nicht beantworten!
Fotografiere mal die Teile, insbesondere die Kabelenden und die Stecker/Buchsen. Dann kann ich dir schon mehr sagen. Achso, nicht nur knipsen, sondern auch hier einstellen ! :D dm Kann nur sagen was bei mir dran ist. Habe Mobitronic Colour System mit TFT Monitor, Mikrofon und Ton, bei mir ist ein "S-Video" Kabel verbaut! Na siehste,
war doch ganz einfach.Am Monitor und an der Kamera waren " Hosiden2 Anschlüsse mit Chichadapter dran. Also Chinchkabel geholt ,und das war´s, Vossi |
Anzeige
|