aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-36275 Kirchheim Seepark

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Seepark
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.818900
Longitude: 9.531390

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joda am 29 Jul 2009 17:31:19

Moin!
Wir haben den Platz zur Zwischenübernachtung angefahren.
Genutzt wird der nicht sehr schöne und ungerade Parkplatz vor dem Camingplatz Seepark. Übernachtungsgebühr unverschämte 10€, für Strom und V/E wird jeweils nochmal 2,50€ fällig, ebenso Gebühr für Waschhausbenutzung des CP. Dazu kam dann noch eine total unfreundliche und patzige Brötchenverkuferin am morgen. Einiger Vorteil: es ist nachts sehr ruhig.
Um den Platz werde ich zukünftig einen Bogen machen, ich war nur zu müde zum weiterfahren......

Paule2 am 30 Jul 2009 05:56:35

Straße: Seepark
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.818900
Longitude: 9.531390

Hallo,

ich habe mal die angegebenen Koordinaten in Google-Earth eingegeben und bin im Nirwana gelandet.

Eigentümlicherweise gibt Google genau die oben angegebene Position aus, wenn man einen Pin auf den Eingang des Campingplatz setzt. Gibt man diese Zahlen ein, landet man aber in Reimboldshausen. :(

Versucht es doch bitte mal hiermit --> 50.814400 9.51800

MfG Paule2

Anzeige vom Forum

pipo am 12 Mai 2013 19:31:43

Die Zufahrt zum Campinplatz ist etwas verwirrend, da man erst einmal einige hundert Meter steil berauf fahren muss und dort sicherlich keinen Campingpark am See vermutet :lach:

Uns hat es auch neulich hierhin verschlagen. Nettes 70ziger Jahre Ambiente.
Auch wir sind im Aussenbereich stehen geblieben, da die Family DSDS Finale schauen wollte ohne noch großartig einen Platz zu suchen :roll:

Was die Gebühren betrifft muss ich ehrlich gestehen, dass man fürs gleiche Geld einen Platz auf dem geraden und großzügig gestalteten Campingplatz bekommt, inkl. kostenlosen Duschen.
Aber 15€ für diesen schiefen Platz zu verlangen grenzt wirklich an Raubrittertum. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich konnte noch die Kneipe mit Restaurant testen, da die Meute noch Hunger hatte. Da gab es soweit keine Beschwerden. Auch wurde ich sehr nett und freundlich bedient.

Wer also Zeit hat und sich auf dem CP einen Platz suchen will kann dort gerne hinfahren, aber der Stellplatz ausserhalb ist wirklich ein Nogo, sehr schade.

Rezeption:

Stellplatzfläche, man beachte die wohnmobilfreundliche schwarze Steinchen:

Strom:

V/E :mrgreen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-53547 Roßbach
D-55413 Trechtingshausen Marienort Campingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt