Straße: Seepark
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.818900
Longitude: 9.531390
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moin!
Wir haben den Platz zur Zwischenübernachtung angefahren. Genutzt wird der nicht sehr schöne und ungerade Parkplatz vor dem Camingplatz Seepark. Übernachtungsgebühr unverschämte 10€, für Strom und V/E wird jeweils nochmal 2,50€ fällig, ebenso Gebühr für Waschhausbenutzung des CP. Dazu kam dann noch eine total unfreundliche und patzige Brötchenverkuferin am morgen. Einiger Vorteil: es ist nachts sehr ruhig. Um den Platz werde ich zukünftig einen Bogen machen, ich war nur zu müde zum weiterfahren......
Hallo, ich habe mal die angegebenen Koordinaten in Google-Earth eingegeben und bin im Nirwana gelandet. Eigentümlicherweise gibt Google genau die oben angegebene Position aus, wenn man einen Pin auf den Eingang des Campingplatz setzt. Gibt man diese Zahlen ein, landet man aber in Reimboldshausen. :( Versucht es doch bitte mal hiermit --> 50.814400 9.51800 MfG Paule2 Die Zufahrt zum Campinplatz ist etwas verwirrend, da man erst einmal einige hundert Meter steil berauf fahren muss und dort sicherlich keinen Campingpark am See vermutet :lach: Uns hat es auch neulich hierhin verschlagen. Nettes 70ziger Jahre Ambiente. Auch wir sind im Aussenbereich stehen geblieben, da die Family DSDS Finale schauen wollte ohne noch großartig einen Platz zu suchen :roll: Was die Gebühren betrifft muss ich ehrlich gestehen, dass man fürs gleiche Geld einen Platz auf dem geraden und großzügig gestalteten Campingplatz bekommt, inkl. kostenlosen Duschen. Aber 15€ für diesen schiefen Platz zu verlangen grenzt wirklich an Raubrittertum. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich konnte noch die Kneipe mit Restaurant testen, da die Meute noch Hunger hatte. Da gab es soweit keine Beschwerden. Auch wurde ich sehr nett und freundlich bedient. Wer also Zeit hat und sich auf dem CP einen Platz suchen will kann dort gerne hinfahren, aber der Stellplatz ausserhalb ist wirklich ein Nogo, sehr schade. Rezeption: ![]() Stellplatzfläche, man beachte die wohnmobilfreundliche schwarze Steinchen: ![]() Strom: ![]() V/E :mrgreen: ![]() |
Anzeige
|