aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-36433 Bad Salzungen Werrastr

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Werrastr
V/E: .nei
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.815820
Longitude: 10.230160

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Jun 2009 20:55:46

Stellplatz am Ende der Parkplätze des Keltenbades, direkt zwischen Straße und Park. Also nicht wirklich ruhig.

Gebühr und Kurtaxe sind ab 3. Tag im Keltenbad zu entrichten.

V+E ca. 100 m weiter stadtauswärts rechts abbiegen, an der Ecke Werra-Straße, Einfahrt gegenüber der Einfahrt zur Kläranlage, leicht zu übersehen, obwohl sie beschildert ist.

wo20 am 05 Okt 2012 15:10:48

Tipsel hat geschrieben:Stellplatz am Ende der Parkplätze des Keltenbades, direkt zwischen Straße und Park. Also nicht wirklich ruhig.

Gebühr und Kurtaxe sind ab 3. Tag im Keltenbad zu entrichten.

V+E ca. 100 m weiter stadtauswärts rechts abbiegen, an der Ecke Werra-Straße, Einfahrt gegenüber der Einfahrt zur Kläranlage, leicht zu übersehen, obwohl sie beschildert ist.

Hallo,
wir sind gerade vor Ort und stehen hier. Auf Grund dieser Information, haben wir ca. 1-Stunde die V+E gesucht und nichts gefunden. Nicht einmal die Stadtverwaltung konnte uns weiterhelfen, als ich dort angerufen habe.
Nach Telefonat mit dem Touristik-Büro erfuhr ich dann, dass diese V+E zu gemacht wurde, weil dort eine Baustelle eingerichtet war. Seit dem auch nicht wieder aufgemacht wurde.
Die V+E ist nun an den Wasser- und Abwasserwerken der Stadt Bad Salzungen. Diese ist zu finden in der Eisenacher Straße 2a. Auf das Gelände fahren. Hier kann man alles bekommen.

Uli

Anzeige vom Forum

wo20 am 05 Okt 2012 15:22:22

Hallo,
insgesamt möchte ich mich mal äußern.
Wir stehen seit gestern hier in Bad Salzungen. Nach dem wir dann endlich Wasser getankt hatten, sind wir zu dem Platz, am Ende der Parkplätze gefahren, habe doch eine ruhige Nacht verbracht.

Das mit der Lösung, die V+E an den Wasser- Abwasserwerken zu machen, ist zwar nicht schlecht, jedoch nicht Kundenfreundlich. Will ich denn jedesmal alles zusammenpacken, durch die ganze Stadt fahren um mich zu entsorgen, bzw. um Wasser zu tanken? Nein... mir zu umständlich.

Dann heute morgen.
Wir waren gerade mit Frühstück fertig, kommt eine nette Frau und bittet uns den Platz zu verlassen. Wir fragen warum und bekommen zur Antwort, dass dieser Platz wegen einer Baustelle an einem anderen Parkplatz vom Keltenbad, der geschlossen ist, frei gemacht werden muss, damit die Besucher des Keltenbad dort parken können. Wenn wir nicht wegfahren würden, bekämen wir einen Strafzettel.

Wir sind stehen geblieben und lassen es drauf ankommen. Auch andere sind stehen geblieben und warten erst mal ab.

Ich muss sagen, Touristenfreundlich ist das hier alles nicht.
Als ich die Strommarken im Bad geholt habe, hat mich kein Mensch darauf angesprochen und nun auf einmal sollen wir weg.

Der Parkplatz vom Bad ist in keinster Weise voll, keiner fährt hier runter um hier zu parken, da der Parkplatz oben geflastert und hier unten nur geschottert ist. Wollen die sich ihre Schuhe versauen?

Für mich steht fest, dass ich hier nicht noch einmal hinfahren werde.

Uli

bussi1256 am 05 Okt 2012 17:45:32

Hallo Uli,
nur ca.500 m Luftlinie gibt es noch einen schönen großen Platz mit Strom.
Ein weiterer Platz (80 St.) ist zur Zeit in Bau.
bussi

wo20 am 07 Okt 2012 17:47:27

bussi1256 hat geschrieben:Hallo Uli,
nur ca.500 m Luftlinie gibt es noch einen schönen großen Platz mit Strom.
Ein weiterer Platz (80 St.) ist zur Zeit in Bau.
bussi

Hallo bussi,
das weiß ich, wenn Du den Am Haad meinst, der auf der Rückseite des Keltenbades ist.
Da waren wir auch. Die Wiese sehr lang, patsch nass, noch weiter weg bis ins Zentrum und zur V+E... nein danke.
Das ein weiterer im Bau ist habe ich gelesen. Hoffentlich bauen sie da gleich eine V+E mit ein.

Momentan brauche ich dort nicht mehr hin.

Doch... etwas Postives habe ich doch.
Das Keltenbad ist Spitze. Sauber gemütlich und freundliches Personal.

Uli

michaelhavanna am 17 Feb 2013 16:55:08

Hallo zusammen
Im Februar 13 war keine Baustelle mehr zu sehen, auf dem WMPlatz 1 oder in der Nähe einzig das Keltenbad (Saunaabteilung war geschlossen) war eine kleine Baustelle. :roll:

Campingbusreisende am 21 Aug 2024 09:37:07

Korrekte Koordinaten: N50°48' 56,71" E10°13' 44,42"
Kostenloser ausgeschilderter Stellplatz ohne VE, ohne Strom, auf seperaten durch Büsche abgetrennten Teil eines PKW-Parkplatzes in einem Park an der Werra, Kinderspielplatz, Boulebahn direkt am Platz, Fußweg zur Therme 350m, Innenstadt 500m
VE: 1200m Fahrstrecke / 650m Fußweg am Sole Reisemobilhafen (kostenpflichtig)

Campingbusreisende am 31 Okt 2025 19:10:19

Ich muß meinen eigenen vorhergehenden Beitrag noch mal präzisieren und ergänzen:
Es ist ein auch für Wohnmobile erlaubter kostenfreier PKW-Parkplatzteil, übernachten ist gestattet. Der Parkplatz befindet sich im Kurgebiet und ist sehr ruhig aber dennoch zentrumsnah gelegen.
Ich wohne nicht weit weg davon und bin zum Boule spielen einmal die Woche dort direkt neben dem Platz. Der Platz ist auch in der Nebensaison von Wohnmobilen gut frequentiert. Leider lässt das Verhalten der meisten Wohnmobilisten den Schluß zu, dass es diese Alternative zum unweit liegenden kostenpflichtigen Wohnmobilhafen der Kur-GmbH nicht mehr lange geben könnte.
Da wird breitflächig quer geparkt (75% der Wohnmobile, weil ab Spätnachmittags ja reichlich Platz ist), es wird sich mit Markise und Hausrat über mehrere Tage ausgebreitet, fleißig auf den Parkplatz gepinkelt und in die Büsche gekackt, große Mülltüten neben die Papierkörbe im Kurpark gestellt, Hunde im Kurpark unangeleint gelassen, auf dem direkt anliegenden Kinderspielplatz des Parks verrichten dann diese ihr Geschäft, das zumeist dann dort verbleibt.
Wenn ich dann kurz höflich und sachlich auf Fehlverhalten hinweise, traf ich bisher zu 90% auf Uneinsichtigkeit. Einmal wurde ich als "Blockwart" bezeichnet.
Kein Wunder, dass Wohnmobilsten von vielen Kommunen zunehmend als "Pest" empfunden werden, die nur noch auf hochpreisigen Stellplätzen zu dulden wären.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-89312 Günzburg am Waldbad
D-40479 Düsseldorf Tonhallenufer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt