Kategorie: 2 Deutschland
Typ: Stellplatz
Stellplatz Name: Stellplatz in der Barok- und Domstadt Fulda in der Weimer Straße
Autor: ereus
Beschreibung:
--> Link
|
Kategorie: 2 Deutschland Typ: Stellplatz Stellplatz Name: Stellplatz in der Barok- und Domstadt Fulda in der Weimer Straße Autor: ereus Beschreibung: --> Link :D 3km zum Stadtzentrum, muß man da noch seinen Elektroroller mitnehmen ? :D Was bedeutet {KB}? (Weiß nicht, wo ich diese eckigen Klammern her bekomme) @Mickie
"Alt Gr" und die "8" bzw die "9" drücken. Was aber KB bedeutet weiss ich auch nicht. [[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]] @Mikel
Alt-Gr gibts auf einer Mac-Tastatur nicht :oops: :oops: uuppsss :oops: Knownledge Base Dirk was ist denn jetzt passiert? Ich wollte einen kleinen Schönheitsfehler beheben und weg ist der Stellplatz. Hilfe, wie bekomme ich den Stellplatz wieder nach Deutschland??????????????? :oops: welcher? Weimer Straße Der befindet sich zur zeit in 2facher ausfertigung in GB. Ich habe alles versucht einen nach D zu switschen. Dat geht nich!! Ich habe den Stellplatz erstmal "zurückgeschoben" - um dem Mysterium etwas näher zu kommen..........Du hast den Stellplatz angeklickt, auf "Edit" geklickt und dann die Beschreibung bearbeitet, richtig?
Und dann, wie weiter? Richtig Dirk,
komischer Weise konnte ich nur diesen Stellplatz editieren, andere nicht. Aber erst einmal vielen Dank für das zurückstellen. Du hast den Stellplatz angeklickt, auf "Edit" geklickt und dann die Beschreibung bearbeitet, richtig?
Und dann, wie weiter? Ich sollte dann ein Land antippen. Deutschland war nicht dabei. Offensichtlich habe ich dann GB angetippt und dann war es passiert. Ich meine Deutschland war in der Liste der möglichen Länder nicht dabei. Die Liste die sich da auftat habe ich vorher noch nie gesehen. Nach dem ich dann auf - ich glaube es war die ok- Taste gedrückt habe stand der Bildschirm still. Ich mußte über den Explorer mit Zurück das ganze wieder fangen. wir kommen der Sache näher - ich hab grad festgestellt, ich sehe dort ganz andere Dinge als ihr! (hab mich grad mal als "normalo" User eingeloggt)
zumindest hab jetzt ich Anhaltspunkte........... |
Anzeige
|