rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen Stellplatz in Dresden !

Roemi am 13 Mär 2004 23:14:11

Hallo Zusammen !

Wir wollen im April nach Dresden und suchen dort noch einen Stellplatz.
Da wir die Stadt nach langer Zeit mal wieder erkunden möchten,sollte der Stellplatz auch ziemlich im Zentrum liegen. Her mit den Tipps :roll: :D

tschüüüüüßi Roemi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 14 Mär 2004 01:06:27

Hallo Roemi,

Parkplatz Wiesentorstraße, 1 km zum Zwinger und Altstadt.
Zur Stadtbesichtigung kann man tagsüber auch direkt an der Semperoper stehen, falls du kein Riesendickschiff hast.

Gast am 15 Mär 2004 12:24:27

Hey Roemi,

--> Link

Viel Spaß in Dresden

:teddy:

Anzeige vom Forum

skylape am 15 Mär 2004 12:49:28

:razz: Hallo und guten Tag,
ich möchte im Herbst einen Zwischenstop in Dresden machen, wollte nur mal die Frauenkirche (ich hoffe so heißt diese) besichtigen, kann man dort auch mal parken oder übernachten ?

Gast am 15 Mär 2004 12:52:21

Hallo skylape

chama hat schon den richtigen link von mir eingefügt. Einen besseren Ausgangspunkt für Deine Städtetour wirst Du nicht finden.

Gast am 15 Mär 2004 12:53:27

Hey Skylape,

in der Nähe der Frauenkirche kann man auch parken, zum Übernachten würde ich aber die vorgenannten Plätze anfahren, die ja auch ganz in der Nähe sind.

:teddy:

skylape am 15 Mär 2004 12:59:09

:oops: Hallo Leute,
ich muß halt erst eure Beiträge genau lesen und dann schreiben, sorry. :oops:

Gast am 15 Mär 2004 13:01:20

@chama

An der Frauenkirche ist gerade eine Riesenbaustelle. Die bauen dort drum herum noch ein paar Häuser. Deshalb ist der Parkplatz nicht zu empfehlen. Der ist ziemlich überlaufen und auch teurer als der von mir angegebene.

Gast am 15 Mär 2004 17:05:57

@shorty,
gut zu wissen, Danke.

BerndM am 15 Mär 2004 18:07:50

Hi Leute,
also ich habe in einer "normalen" und ruhigen Wohnstrasse ("Am See") gestanden. Ist direkt im Zentrum (Postplatz/ Zwinger). Habe dort längere Zeit gestanden - kein Problem. Allerdings nur gestanden und geschlafen, nichts Auffälliges.
Bernd :twisted:

asderrix am 15 Mär 2004 19:27:28

Wir waren vor zwei Jahren mal ei längeres WE dort.
Erste Nacht standen wir nähe Pillnitz an der Elbe(kein CP).
Auch sonst sind wir nicht auf die CP's, da das freie Stehen immer am schönsten war und es auch nie Probleme gab.
Wenn man bisschen rausfährt, ca. halbe Stunde hat man Natur pur, schöne Gegend, und gerade der Parkplatz in Bad Schandau am Wasser wo wir eine Nacht übernachteten, war vermutlich ein Geheimtipp, den wir nicht erhielten, aber durch Zufall fanden :lol:
Wenn du willst kann ich dir Bilder schicken, melde dich einfach mal bei mir.
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in 59590 Geseke/Schloss Eringerfeld
[ KB ] Stellplatz in der Barok- und Domstadt Fulda in der We
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt