|
Ich würde gerne einmal ein Wochenende an der Bleichlochtalsperre in den neuen Bundesländern verbringen. Kennt sich da jemand aus? Hi
hilf uns mal auf die sprünge,wo ist das? ![]() Hi Petra,
Du fährst direkt daran vorbei, wenn Du an den Lago fährtst. Die Talsperre liegt nicht weit von der A9 unterhalb vom Autobahnkreuz Hermsdorf Dirk vielen Dank für die Detailkarte. Ein interessantes Ziel. :razz:
Gibts schon Termine? :) :) :) Hallo ereus,
ich war schon öfters zum Angeln an der Talsperre, gute Infos gibts in Lobenstein im örtlichen Angelgeschäft. Verd.... Ich komme jetzt bloß nicht auf den Namen :( . Wenns mir wieder einfällt, poste ich es hier. Schau mal im Telefonbuch. Viele aus Oberfranken Jürgen Danke für die Info Jürgen,
hat es da viele Fische? Hallo ereus,
angeblich ja, aber viel gefangen hab ich da noch nicht. Am besten solls vom Boot aus gehen, hab ich aber noch nicht versucht. Jürgen hallo, hallöchen
hallo jürgen nimm doch ein u-boot, dann kannst die fische gleich sehen :razz: :oops: :razz: :oops: nur fangen musste se dann ,aber wie weiß ich auch nicht :cry: war nur spassssss :D :D klaus :roll: Hi Ereus,
wir waren schon oft an der Talsperre, weil wir Bekannte haben, die da herkommen. Angeln ist dort unten gigantisch. :D Alles, was wir rauswarfen, kam mit "Anhang" (Fisch) wieder rein. Ist echt ein klasse Platz! Viel Spaß und vergiß nicht das gute Köstrizer Schwarzbie *lechz* :razz: Nobbe Hallo Nobie, erst einmal Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Info. Hallo Edgar,
weißt Du denn schon, wann Du an die Talsperre fahren willst? Jürgen Nein Lucky, ich wollte eigentlich schon vor 14 Tagen dort hin gefahren sein, jedoch haben wir kurzfristig umdisponiert. Wir werden jetzt ein Wochenende im September dort hin fahren. hallo nobbe,
kannt du auch mal den ergiebigen angelplatz mitteilen oder wo ein schöner stellplatz ist, hat bisher noch keiner gesagt. wäre echt schön für tipps von leuten die sich auskennen. danke rudi :razz: |
Anzeige
|