rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mein erster Reisebericht

rabe62 am 15 Apr 2004 19:09:52

Hallo zusammen,

unter

--> Link

findet ihr meinen ersten kurzen Reisebericht.
Es ist nichts weltbewegendes, aber man(n) muß ja schließlich zeitig üben um vom großen Sommerurlaub vernünftig berichten zu können. :)

Viel Spaß beim lesen!

P.P.S.: Anregungen/Kommentare zum Layout der Seite und zum Rest des Inhalts sind natürlich auch gerne Willkommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2004 19:16:44

Hallo Ralf,

Dein Bericht ist toll und Du wirst noch viele Überraschungen bei Deinen Reisen mit Deinem Womo erleben. :roll: :roll: :roll:

Aber das ist ja gerade das Interessante, die Abwechslung und Eigenverantwortung für Dein zu Hause unterwegs. :razz: :razz: :razz:

Klausca am 15 Apr 2004 19:44:47

hallo ralf

der ,,erste,, war gut :respekt: und die ,,weiteren,, werden mit spannung

erwartet :eek:

klaus :roll:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 15 Apr 2004 20:16:07

Hallo Ralf,

sehr schöner und ausführlicher Bericht und interessant zu lesen. Weiter so. :zustimm:

Bei mir sehen die Reisebericht inzwischen so aus:

Do. 12.00 Abfahrt, 12.30 1. Stau, Platzwechsel und abwechselnd Mittagessen, jetzt läufts wieder. 15.3o Ankunft, noch keiner da. Zuerst kam Chama und dann Rainer. Alle nett. Essen im Ort sehr gut. Verschnupft und Kopfweh. Himbi hilft bestimmt.

... und in dem Stichwortstil mach ichs schon seit 3 Jahren. Liest aber außer mir auch keiner.

rabe62 am 15 Apr 2004 20:41:45

Danke für die positiven Kritiken.

@Christel:

Hauptsache: "Alle nett" oder? :o

Es stellt sich bei mir natürlich auch die Frage, ob ich auch von einem 3 -Wöchigen Urlaub so ausführlich berichten werde. Schaun mer mal :)

Edit:

P.S.: Wer oder was ist Himbi?

Tipsel am 15 Apr 2004 20:48:56

Himbi ist ein Geist :supercool: --- ein Himbeergeist

Wohnmobilfreunde am 15 Apr 2004 20:54:03

Himbeergeist ist lecker, kann ich nur empfehlen Bild

rabe62 am 15 Apr 2004 20:57:28

Ach soooo. :idea:
Ich werde das Rezept meiner Frau weiterreichen :)
Ich bin aber eher der Single-Malt-Fan. Der hilft aber auch sehr gut gegen Erkältung :D

Gast am 15 Apr 2004 21:04:30

Hallo Ralf,

weiter so,auch das mit den 3 Wochen geht,ist nur recht viel Arbeit.
Bin auch dabei was aufzubauen,mehr als 2 Wochen brauchte ich jedoch noch nicht zusammenfassen,dafür aber sehr viel aus vergangenen Jahren.Bin halt immernoch dabei.Ostern schaut dann so bei mir aus

--> Link

Dietmar

rabe62 am 15 Apr 2004 21:13:29

Hi Dietmar,

auch sehr schön geworden.
Was mir bei Deinem Bericht auffiel:
Der Tenor ist kommt irgendwie nicht so begeistert rüber. Im Schlußsatz ist McPom aber "immer eine Reise Wert".

Wie kommts?

Gast am 15 Apr 2004 21:29:28

Hallo Ralf,

wir waren schon des öfteren in Mc Pom und haben eigentlich auch damit gerechnet das der Bereich um Waren/Müritz schon etwas besser ausgebaut ist,zumindest innerhalb der Städte /Orte und daher war es nicht ganz so wie wir es eigentlich bisher kennengelernt haben.Werden aber weiterhin die Region bereisen da wir noch lange nicht alles gesehen haben und es ja fast vor unserer Haustür liegt.Auch die Orte die uns nun weniger gefallen haben werden wir in späterer Zeit wieder bereisen.

Dietmar

MichaelW am 15 Apr 2004 22:01:24

Hallo Ralf,

Glückwunsch zu diesem "Premierenbericht"....prima geschrieben und mit netten Fotos versehen.
Eine Frage hätte ich noch: Wo habt Ihr denn in Münster gestanden ? Wir wollen da auch nochmal vorbei schauen und dann wär ein Tipp sehr wertvoll.
Viel Spass bei den nächsten Touren und weiterhin viele "Vögel" vor der Linse :D :D :D :!:

:wink:

MichaelW

Interessant war auch der Weg, wie Du zur Digitalfotografie gekommen bist !

rabe62 am 16 Apr 2004 05:52:13

schau mal in der stellplatz-db
unter 4* stehen die zwei plätze die wir angefahren haben.

edit: da hats doch heute morgen die erste hälfte verschluckt :oops:
jetzt aber:

Guten Morgen und danke für das Lob. :)

mikel am 16 Apr 2004 08:07:34

Glückwunsch zur Premiere. Ist doch alles super gelufen! Das mit den Keilen kann schon mal passieren, ich lass immer meine Frau schauen wie hoch ich noch fahren darf, sie zeigt es dann immer mit Entfernung ihrer Hände (wie beim Bund) an!

Ich wünsche Dir noch viele tolle Womofahrten/urlaube.

rabe62 am 16 Apr 2004 08:27:15

@mikel:

die frau hat ja geschaut und angezeigt, aber wenn man(n) mit einem 2.8jtd zuviel gas gibt :oops: , kommt frau auch nicht mehr zum anzeigen....

Schwaben-Duo am 16 Apr 2004 08:42:18

Hallo Ralf

es ist ein sehr schöner Reisebericht, mach weiter so. Meine lesen sich so wie bei Christel + Peter kurz und bündig.

Lore

hammchief am 16 Apr 2004 15:21:05

Tach Ralf!
Nett geschrieben - besonders auch für jemanden, der direkt aus der Gegend kommt und mal sieht, wie gut die eigene Heimat ankommt!
Weiter so,
Gisbert :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bleichlochtalsperre über das Wochenende
suche Übernachtungsplatz A3 Nürnberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt