Name des Platzes: Brüggen
Adresse: Deutschland, 41379 Brüggen Borner Str, Borner Str
Latitude: 51.242669
Longitude: 6.189597
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Korrektur: Die Straße heißt Borner nicht Börner Straße.
Bilder konnte ich leider mal wieder nicht einstellen. Man findet sie aber unter Flickr. --> Link Hier die Infos: 2 € Strom 4 € Stellplatzgebühr Lage: Sehr ruhig, direkt hinter Aldi. Einkaufsmöglichkeiten dadurch in unmittelbarer Nähe (Rewe, Bäcker etc.) Ortsmitte ca. 700 m entfernt. Ziemlich grüner Stellplatz, dahinter läuft auch ein Radweg an Gärten vorbei, der direkt zum 2km entfernten Borner See führt. 2 Picknicktische vorhanden. Bei weiteren Fragen zur Region etc. schickt mir einfach eine PM. Neuer Versuch Fotos Der Platz ist sehr günstig zum Stadtcentrum gelegen.
Die Entsorgung ist unglücklich im Einfahrtsbereich gelegen und führt daher zu Staus bei der Abfahrt. Die Wasserzapfstelle kann nicht angefahren werden, es muss eine Giesskanne oder Kanister benutzt werden. war heute mal dort.
preise sind stabil geblieben. sehr ruhig, sehr gepflegt. strom via CEE. falls das kassenhäusschen geschlossen ist, rechts neben der tür hängen briefumschläge. da tut man sein geld rein und steckt es anschliessend in ein loch oben rechts neben der tür. der bäcker im rewe-shop hat auch sonntags geöffnet. rewe hat unter der woche bis 22.00 h offen. neben dem 150m weiter entfernten lidl befindet sich auch ein fressnapfshop und ein getränkeshop. und wundert euch nicht, wenn ihr von einem freundlichen belgier eingewiesen werdet, er ist dort fast dauergast und "vertritt" den platzwart. ps. dieser balken da oben auf den bildern ist keine stolperfalle, sondern eine feste gummimatte, damit darunter stromkabel auch auf die rechte SP-seite gelegt werden können und von querenden womos nicht beschädigt werden. Toller Platz, sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt für viele Radwanderungen in alle Richtungen.
C. Hallo, Wir waren heute auf dem Platz. Preise noch immer wie gehabt. Ein großer Teil des Platzes war reseviert, der Rest war proppevoll. Die vorgebene Einteilung lässt leider keinen Platz für eine Markise,oder Stühle mit Tisch :( Viele Update 2015 Preise sind stabil, 4 Euro fürs "Stehen" und 2 Euro für Strom. Die engen Parkstreifen empfinde ich als sehr unangenehm. Wenn mal Feuer ausbrechen sollte, kann das übel werden. Immer Sommer ist der Satellitenempfang durch hohen Grünbewuchs auf einer Seite des Platzes eingeschränkt, bis unmöglich. Also die Preise wurden 2017 angepasst, nun kostet der Stellplatz 5 €, Strom weiterhin 2 €. nur Entsorgung ohne Stellplatz 4 €. Die Koordinaten führen auf die Strasse Am Katharinenhof. Korrekte Koordinaten für die Einfahrt des Stellplatzes in der Borner Strasse: 51.242669 6.189597 Volker ich habs geändert Danke, Wiebke. |
Anzeige
|