xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-15859 Storkow (Mark) Kirchstraße

LowCostDriver am 31 Okt 2008 23:00:10

Straße: Kirchstraße direkt am Kanal
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.257940
Longitude: 13.931994

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Avena am 01 Nov 2008 13:15:43

Ein ruhiger Stellplatz im schönen Storkow.
Strom und Wasser über eine Säule, den Schlüssel dazu gibt es in der Touristinfo oder in der Gasdtstätte "Zum Faß".

36 Stunden 10€.

oberstdorfer am 26 Jun 2010 19:04:38

Hallo

Ich stehe auf dem Stellplatz in Storkow, habe das letzte freie Plätzchen erwischt. Es gibt hier 6-7 Stellplätze aber zur Not kann man auch in der Zufahrtstraße noch stehen bleiben. Der Platz ist direkt am Kanal an der Schleuse. Schon die Anfahrt über die Zugbrücke ist ein kleines Erlebniss.(Leider hab ich mal wieder meinen Photo zu Hause vergessen)
Der Stellplatz ist kostenlos. Maximale verweildauer 36 Stunden.

Es gibt eine Strom/Wassersäule allerdings muss man da einen Schlüssel in der Touristinfo gegen 10 Euro Pfand abholen.
Das kostet dann 10 Euro für Strom und Wasser für max. 36 Stunden.

In Storkow gibt es einen Burg auf der an diesem Wochenende ein Gauglermarkt stattfindet, den werd ich mir jetzt mal ansehen.

Anzeige vom Forum

vaestervik am 13 Okt 2017 16:53:41

Hallo,

neben dem Stellplatz wird gerade ein Altenheim gebaut, die Anzahl der Stellplätze hat sich durch diese Arbeiten im Moment etwa halbiert.
Ansonsten schöner, ruhiger Stellplatz mit Aussicht auf die Schleuse und in der Nähe gute Gaststätten. Wenn kein Strom gebraucht wir ist er kostenlos. Keine VE

LG Jörg

sujokain am 15 Okt 2017 20:14:47

Und wenn man Lachen will,sieht man dort die örtliche besoffene Jugend,die einen mit Scheixxausländer..äh Scheixxtouristen bezeichnen.So Originalton,als sie sich mit einem alten Auto,lauter Musik und Bierflaschen zwischen die WoMos stellten und ich Ihnen mit der Polizei drohte.Offensichtlich von mir eingeschüchtert haben sie sich aber sofort verzogen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-41379 Brüggen Borner Str
D-97769 Bad Brückenau Ancenisstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt