Straße: Wolbeckerstr
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.963000
Longitude: 7.617800
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Der Stellplatz Wolbecker Straße ist mir nicht bekannt. In der Wolbecker Straße gibt es auch keine V/E. Die Markierung in der Karte zeigt den Parkplatz/Stellplatz Hindenburgplatz am Schloß/Universität. Manfred Es gibt keinen SP Wolbecker Straße in Münster. Auf dem Hindenburgparkplatz gibt es keine V+E, wohl aber ein Toilettenhäuschen. Der Wohnmobilparkplatz von MS für 4 Mobile liegt sehr romantisch zwischen 4-spuriger Straße und Bahngeleise am Anfang des Albersloher Wegs/Hansaring.
"Sehr romantisch", war das ironisch gemeint? Wegen der Bahngleise und 4spuriger Straße??? wilma57 Hallo Wilma57,
zu dem Platz hatte ich gestern schon was geschrieben: - Vorteil : Direkt am Hauptbahnhof ! :D - Nachteil: Direkt am Hauptbahnhof ! :eek: Die Züge fahren Luftlinie 10m neben deinem Auto her... Hier mal der Google-Link: Albersloher Weg 4, Münster --> Link Ich antworte mal für Uschi-s , da ich auch aus MS komme. Dies kann nur ironisch gemeint sein da hier auch noch ein Cineplex und eine Disco in der nähe liegen und man so doch einen "hohen Geräuschpegel" in kauf nehmen muß.
Claus ich stelle mich in Münster am Hallenbad hin, zahle 5,00€ Parkgebühren und übernachte dort.
Sollte man schwimmen gehen bekommt man die 5,00€ angerechnet. Zum Centrum ca. 10 Min. Fussweg soauch zum See und zum Schloss und dem großen Garten. Harry Einen weiteren Stellplatz für 4-5 Mobile gibt es am Hallenbad Ost, Mauritz-Linden-Weg. und 50 m vom Dortmund-Ems-Kanal entfernt.
Gekennzeichnet für Wohnmobile bis 8 Meter, kostenfrei. Leider keine VE oder Strom. Bis zur Innenstadt auf direktem Weg über die Manfred-von-Richthofen-Str./Sternstrasse, am Ende der Sternstrasse rechts herunter die Wolbecker Str. entlang bis zum Servatiiplatz ca. 2 km. Manfred-v.-Richthofen, ganz am Ende ist ein langer Parkstreifen. Zwar nicht offiziell, aber einer meiner bevorzugten Stellplätze :-) Hallo, in den nächsten Tagen müssen wir mal nach Münster. Welcher der hier angesprochenen Stellplätze liegt den ausserhalb der Umweltzone? Die Umweltzone in Münster ist ja zum Glück recht klein... --> Link Ein Knöllchen will man sich nicht unbedingt einhandeln. Christian |
Anzeige
|