|
für die vielgereisten unter euch... :D :D Sag uns bitte wo der ist, damit wir da niieee landen 8)
- ist nicht ganz unser Ding und erinnert uns an Boltenhagen oder Jesolo im Sommer ach du sch......das ist ja wie: :roll: Ist das ein Quiz :?:
Das wärs :idea: , wir machen ein Bilderquiz im Forum :razz: Wer den Stellplatz kennt bekomm ein :bussi: oder :?: Hallo Dani,
im Tessin ist es mit Sicherheit nicht und auch nicht in der Schweiz. Ich würde Sagen sieht aus wie ein Parkplatz für Womos zur Camping-Freizeitmesse in :?: :?: :?: Wenn die vielen Bäume nicht wären und auch keine betonierte Fläche hätte ich auf den Platz beim Mont Saint Michel (Normandie) getipt, da sah es letztes Jahr Ostern ähnlich aus :roll:
Bei so was gitl für uns meist nur nichts wie weg! Maximal für eine Nacht, wenn ich vor Müdigkeit nicht mehr geradeaus gucken kann.
Udo Finde sich suuuuper. Ne komlette Womo-Ausstellung! Womo gucken ohne Ende!
Und genau die Platzgröße fürs Forum-Treffen! Nee, im Ernst: aufgrund der Womos sieht das nach Italien aus. Aber wo genau? dm Das ist bestimmt bei irgendeinem Formel 1 o.ä. Rennen. Habe von Bekannten gehört, dass es etwa so aussieht! Ich hoffe doch, das es so nicht überall aussieht wenn man in die eher touristischen Ecken fährt?
Oder etwa doch??? :eek: ...verfolgt mal die spur von dieter weiter... :) könnte es die Messe in Mailand sein? :roll: Kontaktscheu darf man da wohl nicht sein - ist vermutlich eher sehr kommunikativ da...
Habe auch selten herzlich lachen können über Dirks bevorzugtes Freibad... :mrgreen: Gisbert Und wenn man genau hinschaut entdecken wir Dirk unter dem orangen Sonnenzelt , hinten links beim Bier. :yau: Eigentlich auch verständlich solch ein Bad ist ja nur besoffen zu ertragen. Ist wahrscheinlich irgendwo vor Rom.Die Wiese links sieht wie nach nem Wagenrennen aus. :sleepingcow: Hallo Dani,
wenn du mir sagst wieviele es waren- dann sage ich Dir wo sie gestanden sind. :D :oops: @markus:
478 ...und jetzt erzähl mal.... :D :D @olaf: heissheissheissheissheiss....... :P Jetzt weiss ich es.
Womo-Club zu Besuch beim Pabst :D :P San Vincenzo ???'
oder Monte Argentario Es war aber bestimmt der Wohnmobilistenclub von Mailand. Sonderstellplatz vor Rom anläßlich einer Papst Messe (Ostern o.ä.) :D :D Diese Ansammlung liegt in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit!
Es handelt sich hier um eine Probe der Versammlung der Forumsteilnehmer zu der sich alle User im Sommer zusammenfinden um ihrem Admin zu huldigen............ ...vor dem tempel des grossen admin....... :D :D :D ...sammelt sich die herde zur grossen huldigung.......... Die Forumsteilnehmer nach der Saison, als sie auch ihr letztes Hemd für die Maut hingeblättert haben. :cry: :cry: :D :D :D :evil: Ja ja. Ihr wollt uns nur an der Nase rumführen.
Auf der einen Seite ist dieser wunderschöne, gemütliche, einladende Wohnmobiltraumplatz und gleich nebenan dieses sehr nette Schwimmbad, in dem man gemütlich seine Runden drehen kann! :D Ne, mal wirklich. Ist das Italien? Wohnmobilmesse in - ich weiß nicht wo? Oder das Formel-Eins-Rennen von - keine Ahnung?! Es ist auf jeden Fall FURCHTBAR!!!!!!!!! Es ist dort, wo ich bestimmt einen grossen Bogen drum mache :twisted:
Bernd :D hallo Dani,
jetzt spann' uns nicht so auf die Folter und sag' uns endlich wo das ist, damit wir einen Riesenbogen darum machen können :D Eva Hey,
ich tippe auf Hockenheimring - das ist doch die alte Kurve, wos in den Wald ging - der Kurs wurde umgebaut und nu isser eine große Wiese. wahrscheinlich gabs Freibier für alle Womofahrer oder war das das letztfährige WOHNMOBILFORUMSTREFFEN?? dokabastler nee, hockenheim ist das nicht! aber wo ist weiss auch nicht!
aber wäre schön dort, wenn es soviele dahin verschlägt. ich glaube das ist das foto vom treffen der wo-mo besitzer
die alle einen aufkleber drauf haben vom jahre 2004........oder :?: :?: :?: na ja,,,wegen der aufkleber wäre es ja schau :razz: aber wegen der massen...nee :x klaus :roll: nene... bleibt mal auf der "römer - spur"... :D
grüsse, dani Hey,
dann ist es in Imola ?????? oder auf der Wiese hinterm Vatikan? stimmt, da stehen viele Italo-Womos...... dokabastler ok...woll'n mal nicht so sein...
die womo's stehen auf der PFERDERENNBAHN TOR DI VALLE in Rom, anlässlich des saisonstarts... gleich nebenan ist der offizielle stellplatz. habt euch wacker geschlagen! :zustimm: :biggthumpup: :gut: anbei die auflösung... das bild ist schon etwas älter, erkennt man an den noch kleinen büschen um die rennbahn. vom 28.4 - 2.5.04 wird's wieder wie eingangs aussehen... viel vergnügen! :? |
Anzeige
|