Straße: Pfarrer-Kneipp-Straße / Am Kurpark
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.578920
Longitude: 6.491030
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hallo Admins !
Das hier ist ein Fehler, das ist n i c h t Heimbach sondern Schleiden-Gemünd, am Kurpark. Hier der --> Link dazu. Könnt Ihr das irgendwie richtig stellen ???? Hallo Rainer,
stimmen denn die übrigen Angaben wie Straße und Koordinaten? Dann änderen wir diesen Eintrag einfach ab. Sonst flitsche mir die Daten über das SP- Formular, dann lege ich den Platz komplett neu an Hallo Björn !!
Der Platz ist richtig eingezeichnet, die Straße heißt richtig: Pfarrer-Kneipp-Straße Es ist also nur der Name der Stadt falsch, streiche Heimbach schreibe Schleiden 8) Ach so, die Postleitzahl muss auch geändert werden:
53937 Schleiden Na, jetzt stimmt es ja.
Obwohl, nicht ganz: am Platz gibt es sehr wohl Ver- und Entsorgung, auch im Winter :!: Kosten: 6,00 Euro plus 50 Cent Kurtaxe pro Person Platz für 60 Womos, ( zu Ostern sollen dort 90 gestanden haben ) :!: Nicht alle Plätze haben SAT - Empfang, man kann aber vom Platzwart ein Kabel für die platzeigene Schüssel bekommen, kostenlos :D Leider war die Batterie von meinem Fotoapparat leer, deshalb habe ich keine Fotos :( Hallo,
Der Platz ist wirklich sehr schön gelegen,sauber und gepflegt. Gestern (Samstag) bin ich, ohne den Platz vorher zu kennen, dem klassischen Wohnmobilschild zum Platz gefolgt, um eine kleine Pause von einer Stunde zu machen, von 15.30h bis 16.30h. Ich wusste nicht, dass der Platz gebührenpflichtig ist (was mich nicht stört!). Habe mich deshalb auch nicht irgendwo angemeldet, sondern einfach auf einem (von mehreren) freien Platz hingestellt. Bei der Abfahrt stand dann plötzlich jemand vor meinem Wohnmobil und erklärte mir, ich müsse die Gebühr für 2 Tage zahlen, da durch mein blockieren des Stellplatzes jemand weitergefahren wäre, welcher 2 Tage bleiben wollte!!! Die Gebühr für einen Tag hätte ich ja noch akzeptiert, aber keine Einsicht. Schlussendlich habe ich dem Platzwart dann gesagt, er könne mir den Buckel runter rutschen und bin abgefahren. Sowas ist mir in all meinen Wohnmobil Jahren (seit 1978) noch nicht passiert. Einen schönen Sonntag wünscht der Eupener Hallo
dann reiche ich mal die gestern auf einer Motorradtour gemachten Bilder für euch nach. Leider teilweise nicht ganz scharf. Thomas Hallo nochmal,
ich hab noch den Flyer eingescannt, den mir der freundliche SP-Mann in die Hand gedrückt hat. Thomas |
Anzeige
|