Name des Platzes: Bernkastel-Kues Cueser Werth
Adresse: Deutschland, 54470 Bernkastel-Kues, Nikolausufer
Latitude: 49.91093
Longitude: 7.06668
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Falsche Ortsangabe:
Richtig ist Bernkastel-Kues, Ortsteil Kues, auf der linken Moselseite (in Fließrichtung) gelegen; Nikolausufer bzw. Saarallee Graach liegt ca. 2,5 km weiter Mosel abwärts Übernachten nicht erlaubt.
Standzeiten WoMos 10-18 Uhr, maximal 6 Stunden, gebührenpflichtig V/E Einheit vorhanden :) Immer noch falsche Ortsangabe ! :) richtig waere Bernkastel-Kues Nikolausufer, auch Cueser Werth genannt. KEINE UEBERNACHTUNG ! Ver- und Entsorgung jedoch vorhanden. Ist ein reiner Parkplatz. Tip : Tagsueber Bernkastel-Kues besichtigen und abends nach Graach zum Stellplatz oder aber nach Zeltingen Kloster Machern. Reiner Parkplatz, aber Klosterbrauerei. Gruss Achim nun sollte es richtig sein :) :) Ver- und Entsorgung :) ist wieder aufgestellt, wird ueber den Winter wegen Hochwasser immer abgebaut. Aber Achtung : NUR VER- und ENTSORGUNG. Kein Stellplatz. Parken bis 1800 Uhr aber erlaubt. Gruss von der schoenen Mittelmosel Achim :) Parkplatzgebühr :) Pro Tag maximal 18 Euro, nachts keine Wohnmobile erlaubt und somit parken verboten. Eine ganz schöne Hausnummer, wie ich meine. 18 Euro und dann muss man sich noch einen Stellplatz für die Nacht suchen und bezahlen. V/E weiterhin vorhanden. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim :) Und jetzt wurde :) wie jeden Winter die Entsorgungsstation abgebaut. Der ganze, teilweise unbefestigte, Parkplatz wird zur Zeit zu einem modernen Parkplatz umgebaut. Ob hier dann Wohnmobile zugelassen sein werden, wage ich anzuzweifeln. Ebenfalls wird meiner Meinung nach die V/E Station nicht wieder aufgebaut werden. Ein trauriges Bild unserer ansonsten tollen Stadt. Alternativen für Wohnmobile entweder in Wehlen (ca 2 - 3 km vom Zentrum entfernt), Graach (auch 2 - 3 km entfernt) oder aber der Knaus Camping beim Hafen in Kues. Fussläufige Entfernung zur Stadt- Gruss von der schönen Mittelmosel Achim |
Anzeige
|