Name des Platzes: D-54531 Manderscheid
Adresse: Deutschland, Manderscheid, Heidsmühle, Heidsmühle
Latitude: 50.08461
Longitude: 6.798691
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Eintrag von Julia:
Ganzjähig mit VE+Strom Feriendorf Moritz 1 Tag 10 Euro, Strom 1,80 für 2 Personen alle Annehmlichkeiten eines Campingplatzes. Näheres unter --> Link Habe hier 22. Oktober übernachtet. In der Mühle beim Essen gefragt was zu bezahlen ist. Als Antwort kam nichts wenn kein Strom genommen wird. Der Stellplatz gehört zur Heidsmühle. Einen Campingplatz habe ich dort nicht entdecken können. Dies ist auch nicht der Campingplatz, der ist hier :https://www.wohnmobilforum.de/viewtopic.php?p=280419
Der Stellplatz ist ein reiner Parkplatz mit ein paar Stromanschlüssen, liegt recht idyllisch an der einsamen Heidsmühle: --> Linkühle.de/index.php?cont=start Rest wie von Helix1 beschrieben.... besonders empfehlenswert ist dort der "Original Eifeler Döppekooche".
Früher ein "Armeleuteessen" heute - jedenfalls für mich - eine lokale "Delikatesse". Der Stellplatz ist klasse, das Restaurant empfehlenswert.. in guter Ausflugstipp. Besuch vor wenigen Tagen, ruhiger Platz, Lokal sehr gut. Wir gönnten uns u.a. das dortige Frühstücksbuffett am Vatertag. Preis 8,50 €, incl. Kaffee, Tee usw. Sonn-und Feiertags sehr gut besucht, auch Busgesellschaften, aber abends ist totale Ruhe, da das Lokal und der SP etwas abseits des Ortes liegen.
Eine Einkehrverpflichtung besteht nicht, aber wir haben gerne die paar Euros dort gelassen um die Freundlichkeit und das Entgegenkommen zu honorieren. Besonders ideenreich finde ich die Steckdosen an der Leitplanke des SP, siehe Foto. Pauschal-Kosten 2,50 €/Tag. Wanderwege z.B. zum "Meerfelder Maar" beginnen direkt am Platz. Hallo, bin gerade dort. Alles noch so, wie oben beschrieben: 2,50€ für Strom pro Tag, sonst keine weiteren Kosten, aber auch keine V+E. Sonne nur am Nachmittag: ![]() Und einiges zu belaufen hier: ![]() CarbonUnit Wer Natur und Ruhe liebt, fühlt sich hier zuhause. Wandern könnt Ihr hier ohne Ende. Gasthof Heidsmühle kann ich nur empfehlen. Stellplatz kostemlos, nur für Strom 2,50 € Ich weiß den Stellplatz kann man leicht finden, trotzdem wäre es schön die Kordinaten zu berichtigen. 50.084610°N 6.798691°E · 307 m Nur damit das Label auf der Karte richtig angezeigt wird. Ansonsten schöner ruhiger Platz Moderation durch pipo: Koordinaten wurden angepasst |
Anzeige
|