aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC 6700 ti

bulli am 28 Mär 2004 12:34:02

Hallo, ich beabsichtige ein LMC Teilintegrierten , Model 6700 ti zu kaufen. EZ: 11/2000 Laufleistung 16.800 km.
Hat jemand mit LMC Mobilen Erfahrung was die Qualität, Haltbarkeit, Rep-Anfälligkeit, Feuchtigkeitsanfälligkeit betrifft, besonders wenn die Fahrzeuge von LMC älter werden? Dethleffs spricht man ja nach, dass sie, besonders wenn sie älter werden, auf Feuchtigkeit nicht anfällig werden.
Auch interessiert mich die Erfahrung mit Fiat Ducato 14 Fahrzeugen mit dem Motor 2,8 i.d.TD. Gibts da Erfahrungen über Rep-Anfälligkeiten bzw. Laufleistungen?
Viele
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mär 2004 19:33:00

Hallo bulli,
erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :razz:
Nun, zu LMC kann ich dir nicht viel sagen, wir haben sie uns mal angesehen, das war auch alles.
Zum FIAT Duc 2,8 i.d.TD kann ich dir nur sagen, bisher keine Probleme, schnurrt wie ne Biene und hat uns bisher nicht einmal im Stich gelassen. :zustimm:

Tipsel am 28 Mär 2004 21:22:51

Hallo Bulli.

willkommen im Forum :razz:

Über LMC können wir dir nix sagen, fahren einen Knausi. Wir haben einen Fiat Duc 2.8 JTD und sind sehr zufrieden. Lediglich hats uns bei 50tkm Zahn- und Keilriemen und Spannrolle gefetzt, war aber Garantieleistung und soll normalerweise nicht vorkommen :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflaschen-Transport immer vorschriftsgemäß?
Leider zu klein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt