rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo!

mabutz am 18 Feb 2003 21:29:30

:biggthumpup: Noch ein neuer an Bord! Fahre ein Ma-Bu mit ALPHA Ausbau und freue mich auf die neue Saison! Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 18 Feb 2003 22:06:23

Hallo Dieter,

so sei gegrüßt! Viel Spaß mit unserem Forum,
und bei Gelegenheit poste mal ein paar Ma-Bu Bilder.........

mabutz am 18 Feb 2003 22:14:23

:D Hallo Dirk! Würd ja gerne, aber wie kann ich denn Bilder einstellen?Und wie gross dürfen die sein? Dieter

Anzeige vom Forum

[Admin] am 18 Feb 2003 22:20:34

Hallo Dieter,

entweder hast Du die Bilder bereits im Netz liegen (Server) und fügst den Aufruf mit der Funktion "Img" ein, oder Du sendest sie mir per Mail ([bitte keine Mailadressen posten]) und ich poste Dir dann die Links zum Aufruf.

[Admin] am 18 Feb 2003 23:07:10

Hallo Dieter,

Deine Bilder findest Du unter --> Link

um ein Bild hier aufzurufen muß das so aussehen:

Code: --> Link
[img]https://www.wohnmobilforum.de/bilder/mabutz/mabu2.jpg[/img]

das gleiche natürlich auch mit den anderen Bildnamen

hymerle am 18 Feb 2003 23:23:35

Hallo Dieter!!

Willkommensgruß auch von mir an dieser Stelle!

Hab mir deinen Mabu auch schon angesehen. Sieht richtig gut aus,

Also, bis dann und beste !

mabutz am 18 Feb 2003 23:31:04

:D Vielen Dank für die Begrüssung! War schon oft an der Mosel(noch nicht drin),hauptsächlich in Enkirch.(Übrigens mit nem HYMER!!!!
Dieter

monnemer am 25 Feb 2003 22:44:47

Hallo,

diese Wäglchen ist ein Hit. Eifach super. Gute Qualität. Bin ein bischen neidisch.
Aber trotzdem alles gute im 2003 mit diesem WOMO.

hymerle am 26 Feb 2003 00:20:23

Hey Mabutz!!

Wohne ca 6 km von Enkirch entfernt. Vielleicht trifft man sich mal !!

Bis dann und beste !

Gast am 26 Feb 2003 19:19:55

Ich weiss jetzt werden einige sagen "man der kennt noch nicht mal MaBu"
aber ich frage trotzdem. Wo finde ich eigentlich diese Firma im Internet, konnte ich bisher nix finden und gehört habe ich sie bisher auch noch nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand mal nen Link geben könnte.

Danke und
Thomas

mabutz am 26 Feb 2003 23:09:10

8) Hallo Thomas! MaBu ist eigentlich nur der Leerkabinenhersteller, der auf beliebige Chassis Kabinen baut (leer). Dann wird oft von ALPHA oder anderen Innenausbauern der Rest übernommen. Ist sehr schön, aber auch sehr teuer. Mein feines Wägelchen habe ich im letzten Oktober für günstig Geld gekauft, und war und bin überrascht von der Top Qualität des Auf-und Ausbaus. Internet ist: mabu-leerkabinen.de!! Dieter :D

Gast am 27 Feb 2003 09:48:58

Hallo Mabutz

Danke für die Antwort. Jetzt weis ich auch warum ich MaBu nicht kenne. Leerkabinen habe ich bisher noch nicht in Betracht gezogen weil ich damit immer Selbstausbau in Vebindung gebracht habe. Dies ist aber für mich vollkommen undiskutabel da ich damit nie fertig werden würde. Wäre sozusagen eine Lebensaufgabe.

Aber die Sache mit einem Ausbau nach Wunsch ist natürlich eine gute Alternative und was den Preis angeht glaube ich das es kaum schlimmer sein kann wie bei "normalen" Wohnmobilen von der "Stange".

Auf der letzten Messe standen mir die Tränen in den Augen als ich sah wie alle wieder die Preise angehoben haben und bei vielen hat sich noch dazu wieder einmal die Qualität verschlechtert. Wenn das so weitergeht glaube ich, das es sich lohnt mal über sowas nachzudenken.

Danke und
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo Womo-Gemeinde
Noch ein Neuer..........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt