xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo Womo-Gemeinde

BerndM am 25 Feb 2003 18:55:47

Hallo Freunde,
Thomas_p hat völlig Recht und ich muss mich an meine Nase fassen: Ich habe mich gestern angemeldet und mich nicht vorgestellt. Will ich hiermit tun.
Wir waren seit ewigen Zeiten mit dem Zelt unterwegs. Nachdem wir 1993 in Dänemark bei fürchterlichem Wetter mit unserem Zelt (war auch schön-so'n kleines Hauszelt) abgesoffen sind, fand ich, dass ich aus dem Alter heraus bin. Also haben wir uns ein Womo angeschafft. Vier Jahre alt, "Eura-Mobil" auf MB100-Basis. Und mit dem fahren wir nun also durch die Gegend. Hauptreiseziele sind Großbritannien, Italien, Frankreich und natürlich Deutschland. Wir sind so oft unterwegs,wie es nur geht (aber das sind wir wahrscheinlich alle).
Gut, soviel in Kürze. Danke an denjenigen, der mir die Adresse dieser Seite an mich gemailt hat.
aus München
Bernd :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 25 Feb 2003 22:42:51

Hallo Bernd,

willkommen im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß hier.

hymerle am 26 Feb 2003 00:23:53

Hey Bernd!!

Beste Willkommensgrüße auch von mir.

Also, bis dann!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf geht`s nach Panama von Mannheim aus.
Hallo!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt