rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-56814 Bremm Calmontstr.96

[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Straße: Calmontstr.96
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.096000
Longitude: 7.124000

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 29 Jul 2007 19:36:41

Eintrag aus Stellplatzdatenbank:
Oster und Franzen am Weingut in Bremm an der Mosel
Komfortstellplatz im Weingut, Ortsrandlage

Befestigte, teilweise terrassierte Stellplätze mit Stromanschluss und Beleuchtung. Eine weitere Stellfläche für größere Fahrzeuge oder zum Aufbau einer Wagenburg.
7 gepflegte Sanitäranlagen, davon 5 als Komfortkabinen, befahrbarer Entsorgungsgully und Wasserzapfstellen.

--> Link

Karin64 am 02 Sep 2007 17:44:29

Sehr schöner Platz inmitten von Weinbergen. Sehr ruhig. Sanitäranlagen TOP. Ver- und Entsorgung vorhanden und gut zu erreichen.
Weinprobe in gemütlicher Stube möglich.

Anzeige vom Forum

ingie65 am 25 Sep 2011 19:00:03

Ich war vorige Woche da. Ein wirklich toller Stellplatz, aber ich möchte doch paar Anmerkungen machen:
Die Sanitäranlagen (ich war begeistert) sind im 1. OG und nur über eine enge Wendeltreppe erreichbar. Das ist nicht jedermanns/-frau Sache.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Kfz..Werkstatt. Als ich da war, wurde in 2 von 3 Nächten morgens um 5 Uhr dort schon gearbeitet. Aber vielleicht höre ich das auch nur, weil ich in einem Hochstelldach nächtige ;o)
Einkaufstechnisch gibt es eine Bäckerei, einen Laden der Pralinen und so was verkauft und natürlich Wein, Wein, Wein und habe ich schon Wein erwährt?
Der Bus (ÖPNV) verkehrt stündlich, abends 2-stdl. Rtg. Cochem und Zell, es gibt keine Schiffsanlegestelle.

altenrather am 01 Jul 2012 23:52:10

....das hört sich gut an, auch die Homepage macht neugierig....ich glaube, da werden wir kommendes Wochenende mal hinfahren...

BOWO am 02 Jul 2012 09:07:44

Da ich auch beim dortigen Winzer Kunde bin kann nur dringend raten:
In der Herbstsaison niemals ohne Reservierung. Der Platz ist immer ausgebucht. Stammkunden haben dank Kunden-Nr. Reservierungsvorteile. :)

raribay am 08 Sep 2012 23:35:16

Standen letzte Woche auf dem Platz. Wie schon geschrieben war der Platz voll belegt. Sehr saubere Sanitäranlagen und nette Betreiber laden zum wiederkommen ein.

franz_99 am 09 Sep 2012 10:44:37

hat der Betreiber gewechselt, wegen nett mein ich?

BOWO am 09 Sep 2012 21:15:25

Wie es im Wald hineinschallt......
Eines muss klar sein: Der Betreiber ist Winzer und betreibt das Feriengeschäft nebenbei.
Wer WEin kauft und kennt wird dort gerne gesehen, wer nur mosert und alles umsonst haben möchte ------- 8)
P-S-_ In 10 Tagen bin ich auch wieder dort, es ist Federweißerzeit :D

Ebs22 am 05 Okt 2015 19:52:47

Dieser Platz war unser Ziel vom 02.10. bis zum 04.10.15
Wir hatten reserviert, Weinprobe mit Vesper und Weinkellerführung am 03.10..
Super Platz, super Sanianlagen, lecker Wein und super nette Betreiberfamilie.
Einziger Kritikpunkt : Müllentsorgung nur zwischen 18 und 19:30Uhr. Da muss man den Müll vom letzten Abend mitnehmen.....
Bitte überdenken! :gruebel:

UGrund am 09 Jan 2016 17:19:51

Zwischen ALF und Kaimt geht`s eine Barlstrasse hinauf zu meinem Lieblingsplätzchen an der Mosel. Guter Ausblick, kostenlos und hoffentlich auch in Zukunft kein Müll. VG Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-66693 Mettlach Bahnhofstr.32
D-31028 Gronau a.d.Leine, Stellplatz Sportanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt