Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

D-59368 Werne Am Hagen


[Admin] am 21 Jul 2007 13:46:38

Ort: D-59368 Werne
Straße: Am Hagen
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.660640
Longitude: 7.632490

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild


Tipsel am 01 Aug 2007 09:02:56

Eintrag v. Julia:

Am Hagen, Nahe dem Natursole-Schwimmbad

6 Stellplätze, gepflastert, Entsorgung und Frischwasser möglich

renato100 am 24 Jun 2008 20:39:12

Die Stellplätze liegen am anderen Ende des Parkplatzes, also auf der Karte weiter runter !

Anzeige vom Forum


Ducatomaxi am 25 Jun 2008 13:10:01

Ca. 1GehMinute von der Fußgängerzune entfernt!
Ca. 6 Km von unserem Zuhause entfernt! :D

MichaelW am 25 Jun 2008 21:32:12

das Natursole Bad liegt auf Renatos Bild linker Hand und ist sehr empfehlenswert. Wir haben seinerzeit mit dem Reisemobil auch öfter dort gestanden (am WE gabs ab und an mal bis in die Nacht ein bißchen Lärm durch Jugendliche, die dort ihre neusten technischen Features den Kumpels vorführten :wink: ). Ansonsten ist vorne am Kreisverkehr ein guter Grieche und wie schon geschrieben die nette Fußgängerzone beginnt direkt hinter dem Kreisverkehr.
VE (Holiday Clean) und Mülleimer direkt am SP vorhanden und bisher (Stand 2007) war der Platz kostenlos.

renato100 am 10 Mär 2009 20:04:49

Der Platz wurde etwas verbessert.
Jetzt gibt es markierte Flächen am Ende des Parkplatzes.

Stromsäulen wurden auch installiert, 50 cent / kw/h.
Mülleimer am Platz.

renato100 am 09 Jan 2011 11:13:27

Hier wurde noch eine zweite Stromsäule aufgebaut.
Für die 10 offiziellen Stellplätze gibt es jetzt 12 Stromsäulen.
Der Platz ist immer noch kostenlos :D


( hier standen aber auch schon mal 20 Womo`s )


Stand: Dezember 2010

biauwe am 20 Aug 2012 20:55:45

renato100 hat geschrieben:Hier wurde noch eine zweite Stromsäule aufgebaut.
Für die 10 offiziellen Stellplätze gibt es jetzt 12 Stromsäulen.
Der Platz ist immer noch kostenlos :D

( hier standen aber auch schon mal 20 Womo`s )


Aber nicht mehr lange:

--> Link

--> Link

Und wenn man dann noch sieht, wie sich einige Womo-Fahrer benehmen, Womo wasche und der Besitzanspruch der Parkfläche...
Ankommen und der Hund muß erst mal gassi

PKW-Fahrer ist dieser Stellplatz egal, eher ein Ärgernis.

sabi am 03 Feb 2013 21:31:40

Seid dem 1.02.2013 wird eine Stellplatzgebühr von 5 Euro für 24Std verlangt.
Zu entrichten am Parkscheinautomat.
Der gesamte Parkplatz ist jetzt Gebührenpflichtig !

helicamper am 10 Jun 2013 12:38:19

Seitdem der Stellplatz gebührenpflichtig ist, ist er fast leer. Dafür trifft sich am späten abend bis in die Nacht die Tuningszene. Der riesengroße Parkplatz wird dann als Rennstrecke und Schleuderparcour mißbraucht. Lärm und Gestank machen sich breit. Am nächsten morgen liegen überall Fastfoodverpachungen. Das wird dann natürlich den Campern zugeschrieben. Schade um den schönen Stellplatz.

Julia10 am 28 Dez 2017 12:24:03

DAs Solebad existiert nicht mehr, Stellplätze für Wohnmobile sind auf dem Großparkplatz noch vorhanden.

Es wirkt alles recht schmuddelig, wird aber noch genutzt.

Julia

Jonah am 06 Jan 2018 05:16:20

Hallo, ich war am 23.12.2017 auf dem Platz. Alles noch so wie beschrieben. 3 Stunden sind kostenlos. Ansonsten hat der Parkscheinautomat am 23.12. gegen 13 Uhr auf Weihnachten umgeschaltet und ab da die Tickets gültig bis zum 27.12. um 9:30 Uhr ausgedruckt.

Mülleimer am Platz und V+E, Strom immer noch 50 Cent je kW/h. Direkt hinter dem Parkplatz ist ein kleiner Park und im Park liegt auch die Freilichtbühne Werne. --> Link










Hier noch 2 Fotos von Oktober 2017, da war ich dort nur 2-3 Stunden zum Besuch der Innenstadt.




Julia10 am 31 Mär 2018 19:16:39

Hier neue Infos zum Stellplatz


--> Link


Ab Frühjahr 2019 soll auch der Umbau des Solebdes beendet sein.


--> Link

Julia10 am 27 Jan 2020 11:42:24

Der Umbau des Solebades ist beendet.


--> Link

Wohnmobilstellplatz auf einem gesonderten Bereich des Parkplatz

--> Link

  • Ähnliche Beiträge

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-59510 Lippetal Dolberger Straße
D-26382 Wilhelmshaven Schleusenstraße 37
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt