aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-63069 Offenbach Caravaning Center

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Caravaning Center
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.076600
Longitude: 8.739220

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 02 Apr 2008 16:31:26

Sprendlinger Landstraße

Es handelt sich hier nicht wirklich um einen Stellplatz, sondern um das Gelände hinter dem Laden der Fa. Fritz Berger. Dort werden die Wohnmobile und Wohnwagen, die einen Werkstatt-Termin haben, abgestellt. Ob dieser Platz als Stellplatz genutzt werden kann bezweifle ich, denn es ist ein Tor davor und Fa. Berger macht um 18:00 Feierabend.

Schräg gegenüber befindet sich das Ausstellungsgelände des Caravaning-Centers, das ebenfalls immer verschlossen ist und nicht als Stellplatz genutzt werden kann.

derwiederlebt am 02 Apr 2008 16:36:31

Ich bin da mal gegen 23Uhr ne Weile rumgeirrt, hab nix einladendes gefunden, wo ich hätte stehen können. Viele verschlossene Tore.
Bin dann nach Dreieichhain ans Sportzentrum. Super Parkplatz im Wald.

Derwiederlebt

Anzeige vom Forum

rittersmann am 02 Apr 2008 18:13:46

Wir kennen die Gegend auch ganz gut. Etwas wie einen Stellplatz hab ich da auch noch nicht entdeckt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-66693 Orscholz Zur Großwies 21
D-23863 Kayhude Segeberger Str.30
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt