xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Finger wund gesucht

Gast am 01 Apr 2004 23:03:42

Kein Wasser mehr an der Mischbatterie am Küchenblock. Drei Tage habe ich gesucht. Alle Steckverbindungen gelöst, Mischbatterie ausgebaut und mit Druckluft ausgeblasen. Nichts, kein Wasser. Heute hat meine Frau in unserem Dicken klar Schiff gemacht, wollen wir doch am Samstag für eine Woche an die Nordsee. Und was entdeckt sie? In der hinteren Sitztruhe, übrigens die einzige Stelle, an der die Schläuche zu Tage kommen, hat sich das Warndreieck, welches dort verstaut ist, in einer Ecke verkeilt und dabei die Schläuche abgeknickt. Drei Tage!! Drei ganze Tage.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Apr 2004 00:41:34

tja, also ich schau da immer zuerst nach... :D :D :D

feuchte grüsse, dani

Gast am 02 Apr 2004 06:27:30

Das Prägt und schärft den Sinn für die nächste Fehlersuche :D :D
Als kleiner Tipp: :help:
Nach einem Tag vergeblicher Suche als Thema ins Forum stellen. Ein paar Stunden (bei einem kühlen blonden) warten und dann mal den Tipps nachgehen :gut:

Anzeige vom Forum

mikel am 02 Apr 2004 09:00:51

Ich mach die Reihenfolge immer andersrum, ich nimm mir zuerst ein kühles blondes, und dann such ich den Fehler.

Aber im Ernst, Cruiser, das ist schon jedem mal passiert, auf die simpelsten Sachen kommt man oft als letztes! Ist denn die Pumpe angelaufen als Du dan Hahn geöffnet hattest?

rabe62 am 02 Apr 2004 09:13:38

Erinnert mich an die tagelange Programmfehlersuche von drei Leuten in meiner Firma. Irgendwann kam der vierte hinzu, schaute kurz auf den Bildschirm. "Da fehlt ein Komma!" Und feddisch :D :D

dokabastler am 02 Apr 2004 10:23:53

hmmm,

oder erinnert mich an meine Ersterfahrung mit meiner neuen Husqvarna-Motorsäge (meine anderen 2 sind Stihl) - und nur bei der Husqvarna gibt es einen zusätzlichen Start-Stop-Schieber (also: zum Ausschalten auf Stop schieben und beim neuen Anlassen muß man auf Start schieben, bei Stihl gibts das nicht so...und es ist ein einigermaßen unauffälliger Schieber).

Also erstes Anlassen - ziehen, ziehen, Chocke rein, raus, nix geht, scheiße, Zündkerze, vergaser....ziehen, , ziehen, fluch, fluch,
fast wär ich zum Handler gefahren, meine Stihl gehen immer und sind gut in Schuß, gibts doch nicht, warum muß ich mir eine Husqvarna zulegen...
..mein Vater hatte mich imer gewarnt...
dann kommt mein Neffe mit 10, schaut, schiebt Knopf auf "Start", ein Zug....geht...... :D

dokabastler

Mickie am 02 Apr 2004 16:16:05

Da würd ich mal sagen:

Typischer Fall von DaU. (klugscheiß) 8) :D

Gast am 02 Apr 2004 17:06:49

@mikel

ja, die Pumpe lief, es kam sogar ein Rinnsal aus der Armatur. Deshalb dachte ich ja auch, das die Leitung irgendwo verstopft war und habe erst mal alle möglichen Engpässe überprüft und die Armatur ausgeblasen.

Oliver am 02 Apr 2004 23:36:20

Also da fällt mir nur eines dazu ein:

Drei mal hintereinander richtig zu Raten bringt dir den Ruf eines Experten ein. :razz:

Solange man das nicht schafft darf man sich auch nicht so nennen. :twisted:

Wer das hinbekommt, darf sogar Geld dafür nehmen :D Pech für den der als viertes kommt :?

Oli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaswarngerät von Einhell
Vorsorge ist besser als verdursten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt