rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-65549 Limburg Crazy Cachus 5SP

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Crazy Cachus 5SP
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.378160
Longitude: 8.073910

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 22 Jul 2007 23:19:52

Bei diesem vom Besitzer des Crazy Cactus angegebenen Stellplatz handelt es sich um einen sehr schrägen Parkplatz an der sehr stark befahrenen Bundesstraße 417. Die Besitzverhältnisse sind nicht eindeutig festgelegt so dass gelegntlich Wohnmobile auf Parkplätzen stehen die dringend von Schülern und Bediensteten der umliegenden Schulen benötigt werden. An Hockeywochenenden ist das Lokal bis in die Nacht hinein stark frequentiert. An Schultagen kann es passieren dass Wohnmobile in den frühen Morgenstunden zugeparkt werden und unter Umständen den Platz erst am Nachmittag verlassen können.
Ein sich unmittelbar unter dem Lokal und dem angrenzenden Tennisplatz gelegener Pendler- und Schülerparkplatz eignet sich erheblich besser als Übernachtungsplatz- trägt aber das Piktogram PKW. Bisher werden dort aber Wohnmobile die dort stehen von den Ordnungshütern nicht belästigt.
Von beiden Plätzen beträgt der Fußweg in die Stadt etwa einen Kilometer. Auch über einen Radweg kommt man in die Stadt und an die Lahn.

Gast am 05 Jun 2008 22:19:25

Habe den Crazy Caktus SP heute aufgesucht und in 5 Minuten wieder verlassen, es ist meiner Meinung nach eine Zumutung, aber kein SP
LG Marry

Anzeige vom Forum

Aretousa am 20 Mär 2012 00:04:38

Dieser angebliche Stellplatz existiert definitiv nicht mehr. Auch den bisher von mir als Ausweichplatz vorgeschlagenen Parkplatz direkt daneben kann ich höchstens noch in den Ferien empfehlen. Ansonsten, total von Schülern und Pendlern überfüllt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A-7072 Mörbisch Seestr
F-33 Hourtin-Plage Aire de Camping-Car a la plage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt