Straße: Crazy Cachus 5SP
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.378160
Longitude: 8.073910
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Bei diesem vom Besitzer des Crazy Cactus angegebenen Stellplatz handelt es sich um einen sehr schrägen Parkplatz an der sehr stark befahrenen Bundesstraße 417. Die Besitzverhältnisse sind nicht eindeutig festgelegt so dass gelegntlich Wohnmobile auf Parkplätzen stehen die dringend von Schülern und Bediensteten der umliegenden Schulen benötigt werden. An Hockeywochenenden ist das Lokal bis in die Nacht hinein stark frequentiert. An Schultagen kann es passieren dass Wohnmobile in den frühen Morgenstunden zugeparkt werden und unter Umständen den Platz erst am Nachmittag verlassen können.
Ein sich unmittelbar unter dem Lokal und dem angrenzenden Tennisplatz gelegener Pendler- und Schülerparkplatz eignet sich erheblich besser als Übernachtungsplatz- trägt aber das Piktogram PKW. Bisher werden dort aber Wohnmobile die dort stehen von den Ordnungshütern nicht belästigt. Von beiden Plätzen beträgt der Fußweg in die Stadt etwa einen Kilometer. Auch über einen Radweg kommt man in die Stadt und an die Lahn. Habe den Crazy Caktus SP heute aufgesucht und in 5 Minuten wieder verlassen, es ist meiner Meinung nach eine Zumutung, aber kein SP
LG Marry Dieser angebliche Stellplatz existiert definitiv nicht mehr. Auch den bisher von mir als Ausweichplatz vorgeschlagenen Parkplatz direkt daneben kann ich höchstens noch in den Ferien empfehlen. Ansonsten, total von Schülern und Pendlern überfüllt. |
Anzeige
|