aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Morgen geht es los...

Gast am 02 Apr 2004 12:49:17

...Richtung deutsche Nordseeküste. Norddeich, Carolinensiel, Cuxhafen und dann mal sehen.

Allen, die auch losfahren, wünsche ich schöne Tage.

Bis Ostermontag.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Apr 2004 12:54:21

Viel Spaß im hohen Norden :D
Hier weht heute ne steife Briese, bis Stärke 7 :? 8)

mikel am 02 Apr 2004 13:29:24

Cruiser, ich wünsche Dir viel Vergnügen!

.....wünschst Du den Daheimgebliebenen keine schönen Tage :?: :D :?:

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Apr 2004 14:34:50

Ups, klar doch! *schäm*

Also, allen die Zuhause bleiben müssen, wünsche ich eine schöne Zeit.

eva b. am 02 Apr 2004 14:48:01

Hallo Cruiser,
kannst Du von den Stellplätzen vielleicht mal ein paar Fotos machen und dann hier ins Forum stellen? Wir wollen da selber bald hin (Anfang Mai) und würden uns drüber freuen (andere Forumsmitglieder bestimmt auch!
Viel Spass und eine gute Reise!
Viellleicht erkennst Du ja den Stellplatz auf dem Foto im Urlaub wieder.

Gast am 02 Apr 2004 15:05:25

Hallo Eva und alle die einen Stellplatz anfahren,
ich denke mal, das sollten ruhig alle machen, die einen Stellplatz anfahren. Da kommen dann vielleicht mal ein paar Eindrücke rüber. Nicht nur "n Stellplätze auf Schotter, V+E vorhanden, ruhig gelegen" etc.
Ein Bild verschafft einen ganz anderen Eindruck. :D

Gast am 02 Apr 2004 17:00:49

Fotos habe ich schon von den stellplätzen in Norddeich und Carolinensiel, da wir im letzen Herbst schon da waren. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich die hier ins Forum stellen kann.

Gast am 02 Apr 2004 17:33:44

hi!

vielleicht haben wir ja glück und sehen uns in norddeich auf dem stellplatz, wir sind ab dem 13.04 dort. davor sind wir in und um emden und danach in hamburg.
wenn wir uns nicht sehen, dann wünsche wir euch einen schönen urlaub.

Gast am 02 Apr 2004 17:48:55

@Mondial

leider nicht (schade), aber am 11.04. geht es wieder Richtung Ruhrgebiet in die Heimat.
Euch auch einen schönen Urlaub.

Gast am 02 Apr 2004 19:22:31

dann haben wir gute chancen uns auf der autobahn zu sehen! ist unser abfahrsttag!

Gast am 02 Apr 2004 19:45:19

ich werde jedem entgegenkommenden Womo zuwinken, vieleicht erwische ich euch ja bei der Gelegenheit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zu Ostern am Weissenhäuser-Strand
Aufi geht's
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt