...Richtung deutsche Nordseeküste. Norddeich, Carolinensiel, Cuxhafen und dann mal sehen.
Allen, die auch losfahren, wünsche ich schöne Tage.
Bis Ostermontag.
|
...Richtung deutsche Nordseeküste. Norddeich, Carolinensiel, Cuxhafen und dann mal sehen.
Allen, die auch losfahren, wünsche ich schöne Tage. Bis Ostermontag. Viel Spaß im hohen Norden :D
Hier weht heute ne steife Briese, bis Stärke 7 :? 8) Cruiser, ich wünsche Dir viel Vergnügen!
.....wünschst Du den Daheimgebliebenen keine schönen Tage :?: :D :?: Ups, klar doch! *schäm*
Also, allen die Zuhause bleiben müssen, wünsche ich eine schöne Zeit. Hallo Cruiser,
kannst Du von den Stellplätzen vielleicht mal ein paar Fotos machen und dann hier ins Forum stellen? Wir wollen da selber bald hin (Anfang Mai) und würden uns drüber freuen (andere Forumsmitglieder bestimmt auch! Viel Spass und eine gute Reise! Viellleicht erkennst Du ja den Stellplatz auf dem Foto im Urlaub wieder. Hallo Eva und alle die einen Stellplatz anfahren,
ich denke mal, das sollten ruhig alle machen, die einen Stellplatz anfahren. Da kommen dann vielleicht mal ein paar Eindrücke rüber. Nicht nur "n Stellplätze auf Schotter, V+E vorhanden, ruhig gelegen" etc. Ein Bild verschafft einen ganz anderen Eindruck. :D Fotos habe ich schon von den stellplätzen in Norddeich und Carolinensiel, da wir im letzen Herbst schon da waren. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich die hier ins Forum stellen kann. @Mondial
leider nicht (schade), aber am 11.04. geht es wieder Richtung Ruhrgebiet in die Heimat. Euch auch einen schönen Urlaub. dann haben wir gute chancen uns auf der autobahn zu sehen! ist unser abfahrsttag! ich werde jedem entgegenkommenden Womo zuwinken, vieleicht erwische ich euch ja bei der Gelegenheit. |
Anzeige
|