aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufi geht's

Flywolf am 01 Apr 2004 22:17:59

Morgen am Nachmittag beginnt unsere 14tägige Ostertour. Erstes Ziel ist Trittenheim an der Mosel und von dort soll es am Samstag weiter Richtung Weinstrasse gehen. Hat da noch jemand seinen super Stellplatztip? dann werden wir uns wohl Richtung Garmisch aufmachen, am Sonntag ist der letzte Tag der Free Flight (Messe für Gleitschirm- und Drachenflieger). Mikel hattest du die PM gelesen? So und dann weiß ich noch nicht weiter. Die Wetterlage in Europa soll entscheiden. Es kann Norditalien werden, aber auch das Altmühltal oder ein Besuch bei den Forumlern am Rothsee. Mal schaun. Hauptsache erstmal weg. Also schöne Feiertag für alle und erholsame Touren für alle Reisenden. Vielleicht trifft man ja einen Aufkleber.

Bis neulich!
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2004 22:22:26

Hey Flywolf,
das hast Du toll gepostet, Du bist einfach Unterwegs. Das ist das schöne am Womo. Immer zu Hause...............Unterwegs :idea: :idea:

[Admin] am 01 Apr 2004 22:24:48

so richtig flexibel und einfach mal......zack - und weg.

Anzeige vom Forum

Amaliana am 02 Apr 2004 07:59:21

So, gestern haben wir endlich gepackt, Aufkleber angebracht, und morgen früh geht es dann los Richtung Ostsee.
Samstag/Sonntag sind wir in Seht bei Hamburg bei Freunden, damit ich am Sonntag noch F1 schauen kann :D
Montag geht es dann weiter die Ostsee entlang Richtung Polen.

Euch allen schöne Ostern! Wir sind am 13.4. wieder zurück!

Schwaben-Duo am 02 Apr 2004 08:18:28

Hallo

An alle Osterurlauber ein knitterfrei Fahrt und schöne Ferien :razz:

Ich muss noch bis zum 13.Mai ausharren :cry: :cry: :cry:

aber dann geht es ab an die Nordsee :razz: :razz:

Lore

mikel am 02 Apr 2004 08:33:19

@Flywolf

Wenn Du in Trittenheim gut Essen gehen willst, habe ich einen Tip für Dich: Es stehen überall Schilder mit dem Hinweis "Essen beim Winzer" einfach genial. Ich weiß leider nicht mehr wie das heißt. Geh die Strasse am Stellplatz hoch (also von der Mosel weg) über die Hauptstrasse in Trittenheim rüber, weiter geradeaus linke Hand, kleine Treppe hoch Glastüre, mit Goldenem Hängeschild vor der Türe, ich meine es heißt "Andres" bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoffentlich kannst Du das noch vor der Fahrt lesen!!

Vie Spass im Urlaub!!

Flywolf am 02 Apr 2004 10:08:43

Danke für den Tip Mikel. Trittenheim gehört zu den Stellplätzen, die wir immer am Anfang einer Reise oder am Ende aufsuchen. Es sind nur 2 1/2 Stunden von Aachen. Den Winzer kenn ich, glaub ich. Wenn man aus Richtung Trier kommt, an der Straße zur Brücke rechts. Freu mich schon aufs Abendschmausen. Heut Mittag gibts nur ein Süppchen.
Wolf

Gast am 02 Apr 2004 10:45:09

Amaliana hat geschrieben:So, gestern haben wir endlich gepackt, Aufkleber angebracht, und morgen früh geht es dann los Richtung Ostsee.
Samstag/Sonntag sind wir in Seht bei Hamburg bei Freunden, damit ich am Sonntag noch F1 schauen kann :D
Montag geht es dann weiter die Ostsee entlang Richtung Polen.

Euch allen schöne Ostern! Wir sind am 13.4. wieder zurück!

Ich dachte du wolltest allein in die Bretagne ????

Amaliana am 02 Apr 2004 11:10:44

Eigentlich schon, wir mußten jetzt abber alles umschmeißen und haben uns auf Ostern 9 Tage Ostsee geieinigt und dafür Pfingsten 14 Tage Bretagne. Damit bekomme ich 5 Tage Bretagne mehr als geplant. Man muß halt Kompromisse schließen 8)
Auf jeden fall profitiere ich davon :D

Gast am 02 Apr 2004 11:51:19

Hey,
habe nun FreiTag und verabschiede mich bis Sonntag. Wir fahren mit den Reisemobilfreunden DLG/Donau nach Illerbeuren. :) :) :)

:freude:

Tipsel am 02 Apr 2004 12:01:40

Allen Oster- und Wochenendurlaubern viel Spaß und gute Fahrt - muß leider hust-schnief-schneutz auskurieren, :( damit wir dann am Mittwoch starten können.

Gast am 02 Apr 2004 12:12:02

Hallo Christel hast Du dich bei Peter angesteckt? :oops:
Gute Besserung und bis dahin kräftig voten :D :D

Tipsel am 02 Apr 2004 12:29:30

@ Werner

danke für die Besserungswünsche, kann ich gut gebrauchen

Peter hat den Bazillus einfach weitergereicht und ist ihn los :D

Hab jetzt wenigstens Zeit, mich um mein ISDN zu kümmern, Netzwerk funzt noch nicht so richtig.

mikel am 02 Apr 2004 12:35:35

Tut mir leid christel, gute Besserung.

Bei mir ist der Virus auch noch nicht ganz weg, aber es geht langsam wieder.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Gast am 02 Apr 2004 12:38:24

@Christel,
ich habe es in diesem Jahr bisher geschafft, das die Viren nicht bei mir gelandet sind. :)
Um das Netzwerk zu Hause muß ich mich auch kümmern. Habe Vernetzung über devolo USB LAN. Momentan finden die Rechner aber nur ihren eigenen Anschluß, den Rest leider nicht. :evil:
Aber wird schon :?

Mickie am 02 Apr 2004 15:49:39

@ Andrea: was ist denn F1? :oops: eine
@ alle verschnupften: gute Besserung! Kennt wer ein pollenfrei Zone ( außer Ant- / Arktis?

Tipsel am 02 Apr 2004 17:04:26

@ Werner
die Viren sind auch in meinem PC :roll: heißen W95/Dupator 1503 und Opasoft Worm usw........
mit Sicherheit vom Voten - grinst meine gehässige Brut, die mir immer Vorträge über meinen Umgang mit Antivir und Firewall halten

@ Mickie
relativ pollenarm dürften die Nordseeinseln sein, der Wind pustet die weg
und ich war zwar nicht gefragt, aber F1 ist wahrscheinlich Schumi & Co

Gast am 02 Apr 2004 17:44:57

hi wolf!

ich hoffe nicht zu spät zu sein. ein paar gute plätze an der weinstr. kann ich dir schreiben. da wäre st. martin bei winzer in ort, klasse mit dusche und wc und strom. dann landau am La Ola bad ist ausgeschildert auf dem parkplatz 1 hinter dem bad kann schön stehen. zur innenstadt ist es aber gut 15 min fussweg am bach entlang, der platz ist kostenlos und das bad ist sehr schön. in kandel beim gänsebauer, der ist wenn du die autobahn richtig karlsruhe fährst links von kandel. da ist am wochenende immer was los. in oberotterbach gibt es auch 2 winzer die schöne stellplätze anbieten und das dörfchen ist sehr schön. etwas weg von der weinstrasse ist ein schöner stellplatz in worms, direkt am rhein und ca. 10 min von der innenstadt weg. auch dieser ist kostenlos, nur eine kleine spende in den stein. die kneipe rechts davon macht ihr bier selber und ich kann dir sagen, dass schmeckt.
zur zeit ist es am schönsten an der weinstrasse zwischen deidesheim und neustadt an der weinstrasse. dort bühlen zur zeit die mandelbäume. dort weiss ich das viele winzer stellplätze haben, musst dich dort bitte durchfragen.

schönen urlaub und viele erlebnisse.

Flywolf am 02 Apr 2004 17:49:34

Danke Norbert, 3 Minuten vor der Abfahrt gefunden. Tschüss
Wolf

Amaliana am 02 Apr 2004 20:38:04

@Mickie

Formel 1 natürlich. Sorry war zu faul zum schreiben :oops:

Da ich ein Gegner von Fernsehen im Urlaub bin haben wir keinen in unserem WoMo. Eigentlich um den Göttergatten vom Fußball abzuhalten, aber wenn Formel 1 kommt bin ich immer in versuchung doch mal einen fernseher zu kaufen :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Morgen geht es los...
Stellplatz in Ludwigsburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt