xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-69120 Heidelberg Neckarwiesen

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Neckarwiesen
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.412830
Longitude: 8.686550

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

berni01 am 26 Jul 2007 18:15:28

Kein offizieller Stellplatz, aber offensichtlich geduldet. Parken am Straßenrand, aber direkt am Neckar. In den Sommermonaten könnte es lange laut werden. Ich würde mich dort nicht wohl fühlen.
Vorteil: 10 Gehminuten ind die Altstadt und Blick aufs castle.

berni01 am 26 Jul 2007 18:57:58

Ich korrigiere:

es ist KEIN Stellplatz!!!

Uferstraße.

An den Sommerwochenden regelmäßig Halligallidrecksaufest. :eek:

Anzeige vom Forum

berni01 am 21 Aug 2007 20:49:45

Handybild:

mini77 am 10 Jan 2010 17:21:14

Genau dort hab ich Silvester verbracht.
Es war mein erster Ausflug mit meinem kleinen Wohnmobil.
Da ich Heidelberg kannte, war der Platz schnell gefunden - und was soll ich sagen - man steht dort wunderbar.
Wir haben es uns mit 2 Womos dort gemütlich gemacht und Probleme gabs auch keine.
Hmm - was von meiner Seite nicht bedacht wurde: Die Straße liegt sehr ruhig, direkt am Neckar, wunderbare Aussicht, 10 Min Gehweg in die Stadt und wie man meinen sollte - da kommt niemand vorbei... Jedoch musste ich feststellen, dass die Straße direkt am "Hauptfußgängerweg" der Studenten liegt.
Die Studentenwohnheime liegen im Klinik-Viertel und der Fußweg führt direkt dort am Ufer vorbei in die Innenstadt.

Um Mitternacht waren hunderte von Studenten um die Womos verteilt, die ordentlich Raketen abfeuerten - bevor sie in die Stadt weiter zogen...

Es muss nicht sein, dass es dort laut oder unruhig ist - aber am WE könnte es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere betrunkene Halbstarke dort vorbei kommt...

Trotzdem wars schön :)

Kevin99 am 14 Mär 2014 08:53:50

Nie wieder!!!
Waren zwei Nächte dort gestanden.
Es befindet sich ein Biker und Skater Park dort und der Fußweg zur Jugendherberge. Sehr laut und nachts bis 3 Uhr morgens Randale. Unter der Brücke dann noch Skin treffen mit deutschem Liedgut. Später Polizei.
Zwei spiegel bei und beschädigt und kaum geschlafen.
Nie wieder!!!
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-72525 Münsingen - Buttenhausen Fladhof 1
D-14913 Niederer Fläming/ Körbitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt