Straße: Neckarwiesen
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.412830
Longitude: 8.686550
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Kein offizieller Stellplatz, aber offensichtlich geduldet. Parken am Straßenrand, aber direkt am Neckar. In den Sommermonaten könnte es lange laut werden. Ich würde mich dort nicht wohl fühlen.
Vorteil: 10 Gehminuten ind die Altstadt und Blick aufs castle. Ich korrigiere:
es ist KEIN Stellplatz!!! Uferstraße. An den Sommerwochenden regelmäßig Halligallidrecksaufest. :eek: Handybild: Genau dort hab ich Silvester verbracht.
Es war mein erster Ausflug mit meinem kleinen Wohnmobil. Da ich Heidelberg kannte, war der Platz schnell gefunden - und was soll ich sagen - man steht dort wunderbar. Wir haben es uns mit 2 Womos dort gemütlich gemacht und Probleme gabs auch keine. Hmm - was von meiner Seite nicht bedacht wurde: Die Straße liegt sehr ruhig, direkt am Neckar, wunderbare Aussicht, 10 Min Gehweg in die Stadt und wie man meinen sollte - da kommt niemand vorbei... Jedoch musste ich feststellen, dass die Straße direkt am "Hauptfußgängerweg" der Studenten liegt. Die Studentenwohnheime liegen im Klinik-Viertel und der Fußweg führt direkt dort am Ufer vorbei in die Innenstadt. Um Mitternacht waren hunderte von Studenten um die Womos verteilt, die ordentlich Raketen abfeuerten - bevor sie in die Stadt weiter zogen... Es muss nicht sein, dass es dort laut oder unruhig ist - aber am WE könnte es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere betrunkene Halbstarke dort vorbei kommt... Trotzdem wars schön :) Nie wieder!!! Waren zwei Nächte dort gestanden. Es befindet sich ein Biker und Skater Park dort und der Fußweg zur Jugendherberge. Sehr laut und nachts bis 3 Uhr morgens Randale. Unter der Brücke dann noch Skin treffen mit deutschem Liedgut. Später Polizei. Zwei spiegel bei und beschädigt und kaum geschlafen. Nie wieder!!! Thomas |
Anzeige
|