xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-69469 Weinheim Viernheimer Str.53

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Viernheimer Str.53
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.555500
Longitude: 8.657900

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luzie am 04 Mai 2008 20:07:34

Laut Aussage der Touriinfo(2.5.08) gibt es in Weinheim keinen Stellplatz. Man hat uns dann auf den Parkplatz des Miramar Erlebnisbades verwiesen. Dort sei das Übernachten geduldet.

tengelma am 12 Sep 2012 13:08:14

Hi, hab die besagte VE lang gesucht, ist gut versteckt und null ausgeschildert.

Befindet sich im Industriegebiet auf dem Gelände des TÜV (oder sowas), man muss die richtige Einfahrt nehmen und genau hinsehen. Ein Grünstreifen umgibt das Gelände, auf dem steht ein Zaun und IN DEM GRÜNSTREIFEN steht auch die VE, kaum 90 cm hoch und daher hinter geparkten Autos unsichtbar und eher schlecht zugänglich. Dafür wohl recht billig, wenn ich mich recht erinnere: Einwurf 50 Cent

Vor der VE befinden sich auch zwei Parklücken direkt nebeneinander, kaum groß genug für PKW und meist von solchen zugeparkt, die sind, ebenfalls schlecht sichtbar, als Womo-Stellplätze ausgeschildert - aber da WILL NIEMAND stehen, echt nicht.

Hab die VE noch nicht ausprobiert, ob sie überhaupt geht, find das ganze aber wirklich nicht besonders gut gemacht. Schade, eigentlich. Andere Städte nutzen solche Angebote für gute PR und um Besucher anzulocken.

Von daher: sollte die VE funktionieren, kann man sie ja nutzen. Aber stehen: am Miramar, evtl. auf der Parkplatzwiese vom Waidsee. Seh ich öfter und scheint noch keiner was gegen zu haben.

LG
Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-56814 Eller an der Mosel
D-26721 Emden Ostmole
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt