Caravan
luftfederung

D-75031 Eppingen Altstadtring


[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Eppingen

Adresse: Deutschland, 75031 Eppingen Altstadtring, Altstadtring

Latitude: 49.137856
Longitude: 8.913519

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Etienne am 28 Jul 2007 15:41:12

Der Stellplatz in Eppingen ist nicht an der Kläranlage, dort ist nur die V und Entsorgung. Der Stellplatz ist am Altstadtring.

q2v am 28 Apr 2009 21:09:54

Der Stellplatz ist in der Tat am Altstadtring in der Nähe des Bahnhofes. Seit 2009 gibt es auf dem Stellplatz sowohl V/E als auch Strom. Der Platz selbst kostet keine Gebühren. V/E und Strom sind über Münzautomaten geregelt. Geschäfte und die schöne Altstadt sind ca. 500 m entfernt.


Ralf

gary32 am 18 Sep 2009 21:47:39

Es sind 4 geflasterte großzügige Stellflächen vorhanden, leider aber auch von PKW´s belegt.
E-Säule mit 4 Steckdosen vorhanden.
V+E ( die mit Rolladen...)
Schöne Altstadt mit Fachwerkhäusern, sowie die Fachwerk-Allee.

gary32

aspi am 06 Nov 2010 15:29:35

Die Stadt gibt sich richtig Mühe. Als wir die Tage dort standen, besuchte uns ein Mitarbeiter der Stadt. Er übergab uns diverses Info-Material der Stadt in einem Jutebeutel samt einem Getränkegutschein in teilnehmenden Lokalen. Wir waren echt positiv überrascht. So wurden wir noch in keiner Stadt willkommmen geheißen.
Andreas

Gast am 06 Nov 2010 22:49:38

Hallo,

wir waren Mitte September zweimal für eine Übernachtung in Eppingen. Der Stellplatz hat eine - für uns - gute Lage: absolut nah zur Innenstadt, unmittelbar angrenzend an Spazierwege (für den Hundespaziergang) und ein großer Lebensmittelmarkt mit Bäcker gleich um die Ecke.
Vier große parzellierte Parkbuchten, für Wohnmobile ausgewiesen, die aber gleichzeitig auf dem Areal eines öffentlichen Parkplatzes liegen. Aufgrund der nahen Lage zum Bahnhof ist dieser Parkplatz gleichzeitig quasi P+R-Parkplatz; und da wird's zumindest am Werktag ab morgens schon etwas eng. Wäre ja weiter nicht tragisch, wenn nicht auch ab und zu unter Ausnutzung nicht markierter Parkflächen Wohnmobile oder auch die Sanistation von Pkw's zugeparkt werden - wie gesehen.
Aber ansonsten ein schönes Angebot der Stadt Eppingen für Wohnmobil-Reisende.

Tipsel am 05 Okt 2012 18:17:33

Die Adresse fürs Navi lautet Gänsgartenweg.


clatho2307 am 16 Sep 2015 21:22:33

Wir stehen gerade auf dem Stellplatz. Der Stellplatz ist wie bereits geschrieben kostenlos. Die korrekte Adresse ist allerdings "Altstadtring", auch fürs Navi. Die offizillen Koordinaten der Stadt Eppingen für den Stellplatz lauten GPS-Daten: 49°08'20" N und 08°54'52" O

lastrami am 17 Sep 2015 10:17:22

[quote="clatho2307"]Wir stehen gerade auf dem Stellplatz. Der Stellplatz ist wie bereits geschrieben kostenlos. Die korrekte Adresse ist allerdings "Altstadtring", auch fürs Navi. Die offizillen Koordinaten der Stadt Eppingen für den Stellplatz lauten GPS-Daten: 49°08'20" N und 08°54'52" O[/quote]
Das ist korrekt! Wohne fast nebenan, ( 4 Km weg ).

Adipette am 10 Dez 2018 11:48:25

Der Stellplatz ist am Altstadtring

Moderation durch wiebke:die Daten sind nun korrekt


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-75015 Bretten
D-91567 Herrieden Altmühlbrücke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt