Straße: Bahnhof/ZOB-P
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.714110
Longitude: 8.742320
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Moin,
waren am Donnerstag auf diesem Stellplatz. Mit Stromversorgung soll der Platz für 4 Wohnmobile reichen. Wie das möglich sein soll, ist mir und einem anderen Stellplatznutzer allerdings ein Rätsel, da eine Infotafel dem 4. Wohnmobil eine Ausfahrt unmöglich macht. Der Platz ist kostenlos, ebenso díe Entsorgung. Frischwasser kostet meiner Meinung nach 1 €. Strom 0,50 € für eine KWh. Sehr angenehm war, dass man seinen Verbrauch ablesen konnte. Wir haben für die 20 Stunden nur 0,50 € gezahlt, wobei nur der Kühlschrank über 230V lief. Direkt am Stellplatz führt eine vielbefahrene Straße entlang. Nachts ist es allerdings ziemlich ruhig. Auf der anderen Seite liegen die Schienen einer Bahn, die etwas alle 30 Minuten vorbei saust. Ist aber nur eine Lok mit einem Waggon und fährt nachts nicht. Stöhrend waren allerdings die Postfahrzeuge, die früh am Morgen beladen wurden, da der angrenzende Bereich von der Post genutzt wird. Die Stadt ist wunderschön. Übrigens die Geburtsstadt von Hermann Hesse. Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Andererseits entschädigt das Städtchen sehr, wenn man nicht viel Schlaf braucht ist es ok Heidy Hallo !
Kann es sein, dass ihr von diesem --> Link Platz redet ??? Mir ist nämlich nicht bekannt, dass es dort zwei gibt. Und von Euren Beschreibungen her ( Post, Bahnlinie ) müste das eigentlich der o.a.sein. Björn, versuch doch mal ob Du das klären kannst...!!! Tüsss.... Jepp, das ist richtig Rainer.
Ich wohn da ja quasi um die Ecke. Das darf der liebe Björn dann gleich ändern ! :wink: Und den kann er auch gleich rausschmeißen: Ort: D-72213 Altensteig Straße: Römerstr den gibt es nämlich nicht. |
Anzeige
|