Straße: Raithel-WoMos Waldäcker
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.929810
Longitude: 8.841670
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Hier konnten wir im Oktober 2010 nicht wirklich einen SP ausmachen.
Ein Schild wies auf "Raithel Wohnmobile Zubehör und Ausbau" hin. Das Gelände war umzäunt, das Tor geschlossen. Kein Mensch zu sehen. Bis 20h hätte man lt. Aushang klingeln können - dann soll das Tor automatisch öffnen; danach privat bei Familie Raithel klingeln. Es gab auch einen Aufkleber 'ADAC Wohnmobil Stellplätze 2010'. Gleichzeitig stand aber überall "Zu vermieten - Hallen, Lager, Freifläche". Wir haben es nicht gebraucht, kamen nur zufällig hier vorbei und ich dachte 'schau es dir mal an', aber es sah nicht wirklich nach SP aus, wobei das auch täuschen kann. Maggie
Das ist ein "Firmen-SP" ... gedacht (in erster Linie) für Fahrzeuge, die bei Fa. Raithel irgendwas einbauen lassen und dort über Nacht stehen können ... Allerdings ist Herr Raithel selbst Womo-Fahrer und hat seinen SP eben öffentlich gemacht. da die Fa. Raithel Heckträger für Roller/Motorräder anbietet, habe ich die Firma mit meinem WoMo besucht. Herr Raithel macht einen kompetenten Eindruck, was die Fertigung und Qualität seiner nicht ganz preiswerten Heckträger angeht.
Ansonsten würde ich aber eher von einem Schrottplatz, denn von einem WoMo-Stellplatz sprechen. Man sieht zwar noch die Entsorgungsstation, aber ansonsten standen überall abgemeldete Fahrzeuge und Schrott herum. Dort hätte ich sicherlich nicht übernachtet! wheatpit |
Anzeige
|