xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-75417 Mühlacker Raithel-WoMos Waldäcker

[Admin] am 21 Jul 2007 13:49:06

Straße: Raithel-WoMos Waldäcker
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.929810
Longitude: 8.841670

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 16 Jan 2011 02:17:51

Hier konnten wir im Oktober 2010 nicht wirklich einen SP ausmachen.

Ein Schild wies auf "Raithel Wohnmobile Zubehör und Ausbau" hin. Das Gelände war umzäunt, das Tor geschlossen. Kein Mensch zu sehen. Bis 20h hätte man lt. Aushang klingeln können - dann soll das Tor automatisch öffnen; danach privat bei Familie Raithel klingeln. Es gab auch einen Aufkleber 'ADAC Wohnmobil Stellplätze 2010'.

Gleichzeitig stand aber überall "Zu vermieten - Hallen, Lager, Freifläche".

Wir haben es nicht gebraucht, kamen nur zufällig hier vorbei und ich dachte 'schau es dir mal an', aber es sah nicht wirklich nach SP aus, wobei das auch täuschen kann.

Maggie

Lancelot am 16 Jan 2011 12:27:46

zimtzicke hat geschrieben:... aber es sah nicht wirklich nach SP aus, wobei das auch täuschen kann.

Das ist ein "Firmen-SP" ... gedacht (in erster Linie) für Fahrzeuge, die bei Fa. Raithel irgendwas einbauen lassen und dort über Nacht stehen können ...

Allerdings ist Herr Raithel selbst Womo-Fahrer und hat seinen SP eben öffentlich gemacht.

Anzeige vom Forum

wheatpit am 17 Jul 2012 19:16:09

da die Fa. Raithel Heckträger für Roller/Motorräder anbietet, habe ich die Firma mit meinem WoMo besucht. Herr Raithel macht einen kompetenten Eindruck, was die Fertigung und Qualität seiner nicht ganz preiswerten Heckträger angeht.
Ansonsten würde ich aber eher von einem Schrottplatz, denn von einem WoMo-Stellplatz sprechen. Man sieht zwar noch die Entsorgungsstation, aber ansonsten standen überall abgemeldete Fahrzeuge und Schrott herum. Dort hätte ich sicherlich nicht übernachtet!

wheatpit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-91608 Geslau Lauterbach 3
D-31228 Peine Max-Planck-Str.9
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt