Name des Platzes: 76835 Flemlingen Weingut Eichhorn
Adresse: Deutschland, 76835 Flemlingen, Maxstr. 21
Latitude: 49.241883
Longitude: 8.0941849
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von:
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Name des Platzes: 76835 Flemlingen Weingut Eichhorn Adresse: Deutschland, 76835 Flemlingen, Maxstr. 21 Latitude: 49.241883 Longitude: 8.0941849 V/E: Nein Stellplatz eingetragen von: Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Wir haben den Stellplatz im Oktober 2012 besucht. Der Stellplatz liegt direkt im Ort. Er ist sehr gepflegt. Stromanschlüsse sind vorhanden. Ebenso kann man Frischwasser bekommen. Ein WC und eine Dusche sind zur Benutzung vorhanden. Der Winzer erklärte uns, dass geplant ist, ein neues WC und Dusche mit direktem Zugang von außen zu bauen. Für die Dusche zahlt man - soweit ich mich erinnere 1-2 Euro -. Wir hatten sie aber nicht genutzt. Die Stellplatzgebühr betrug 5 Euro. Strom wird mit 2 Euro (bin mir nicht ganz sicher) abgerechnet. Es ist ca. Platz für 8 Wohnmobile. Der Ort Flemlingen selbst hat ein paar Weinstuben und ist ansonsten sehr ruhig. Zufahrt ![]() Zufahrt aus Richtung Edesheim/Edenkoben gesehen: ![]() ![]() Ich habe gerade gesehen, dass hier "Frankweiler" steht. Das Weingut befindet sich aber in76835 Flemlingen und zwar in der Marxstraße 21. Siehe hier: --> Link Stellplatzgebühr aktuell 10€, incl. Strom. |
Anzeige
|