Name des Platzes: Weingut Hitziger
Adresse: Deutschland, 76887 Bad Bergzabern, Weingut Hitziger, Liebfrauenbergweg 3
Latitude: 49.10704
Longitude: 7.997093
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
netter etwas außerhalb liegender sehr ruhiger Stellplatz 5 Euro die Nacht Stand Nov. 2014 Stellflächen auf Gras ganz leicht abschüssig zum Stellplatz in der Stadt ca.7 Min zu Fuß. jeden Freitag Weinprobe gegen geringen Unkosten Beitrag. Anmeldung erforderlich [url][URL=https://www.wohnmobilforum.de] [/url][/url][url][URL=https://www.wohnmobilforum.de] [/url][/url]![]() Das Weingut ist aber lt. Website nicht in Niederhorbach sondern in 76887 Bad Bergzabern, Liebfrauenberg 2 Moderation durch wiebke:Adresse geändert, danke für Info Hallo. Der Punkt auf der Landkarte sitzt falsch. Das Weingut ist weiter westlich. Wie schon geschrieben: Weingut Hitziger Liebfrauenbergweg 3 76887 Bad Bergzabern Ich war letzte Woche dort. Super nette Gastgeberin. Schöner Stellplatz mit Strom und Wasser (derzeit noch wegen Frost abgestellt, alternativ kann am Weingut nachgefüllt werden). Leicht abfallende Wiese, oben, parallel zum Feldweg kann man auch eben stehen. Da ist es auch bei matschigem Wetter sicherer. Ich habe die Koordinaten angepasst. Mille grazie. Wirklich schöner Platz! waren gerade ein paar Tage dort gewesen, hat sich nichts verändert. Alle Angaben noch aktuell. Hallo, wir haben den Platz Ende September 24 besucht und leckeren Rose gekauft. Der Platz liegt ruhig oberhalb des Ortes, zum Bäcker sind es 9Min. fußläufig. Die Platzgebühren sind mittlerweile bei 12€ , ein Kurtaxe von 1,80€ pro Person kommt dazu. Leider wird der Platz bei Regenwetter eine Schlammwüste, wir konnten einen Seitenplatz nutzen und damit war der Ausstieg aus dem Mobil fast an der Grasnarbe. Bei der Platzbefestigung hatte der Eigner keine glückliche Hand oder einen schlechten Berater. Freundliche Grüße Wir stehen hier gerade und ich kann alles vom Vorschreiber bestätigen |
Anzeige
|